Bitte höflich um Deutung der großen Tafel!

K

knattl

Guest
Liebe Forumsbesucher!

Bin neu hier, interessiere mich sehr fürs Kartenlegen, kann es aber leider noch nicht - es ist soo vielschichtig...

Habe mir heute online bei Lilith die große Tafel aufgeschlagen (Zufallslegung) und nach meiner Liebe gefragt.

Könnt Ihr mir das Bild deuten? Das wäre sehr nett von Euch!

Vielen liebe Dank und Grüße!

Christina


Ring - Klee - Fuchs - Baum - Lilie - Anker - Ruten - Haus
Turm - Mäuse- Blumen - Herr - Park - Dame - Kind - Schlüssel
Fische -Kreuz - Sarg - Sense - Sterne-Schlange-Vögel- Wege
Herz - Sonne - Buch - Schiff - Hund - Mond - Wolke - Reiter
Berg - Störche - Bär - Brief


Kann man online-Legungen überhaupt hernehmen?

Tschüssi!
 
Werbung:
hi
erstmal willkommen hier bei uns.
um dein bild deuten zu können,bräuchten wir ein paar daten von dir.
was willst du wissen?
bist du weiblich oder männlich?
berufstätig?
in einer partnerschaft?

so können wir uns wenigstens im blatt orientieren.
danke dir.:)
 
Hallo Christina!
Um eine Aussage bezügl. Liebe machen zu können, müssten wir wissen, ob du in einer Beziehung oder single bist. Das erleichtert die Deutung.

Hallo Gusti!
Im Thread steht Christina! *zwinker* - weiblich

LG Widderfrau
 
Hallo zusammen!

Das ist nett, dass Ihr Euch so schnell meldet - schön!

Entschuldigung - hier die Daten:

Ich bin berufstätig, fast schon selbständig.
Single.
Ich habe eine kleine, wunderbare Tochter.
Der Mann, um den es geht, den kenne ich schon seit vielen Jahren. Die Beziehung zwischen uns war immer - aussergewöhnlich. Ich lernte ihn kennen, als ich noch mit dem Vater meiner Tochter zusammen war, der mir sehr zugesetzt hat, es war eine schlimme Zeit damals.

Insgesamt bin ich (32) ein sehr treuer Mensch, glaube ich, denn in meinem Leben gab es 2 jugendliche Strohfeuer, den Vater meiner Tochter und "ihn (37). Er ist übrigens Widder, ich Jungfrau.

Hui - schon viel erzählt!

Und die eigentliche Frage ist: ich würde mir - nach 6 Jahren Single (wegen Erholung von der besagten Beziehung) wieder einen Partner in meinem Leben wünschen. Es mangelt nicht an "Anwärtern" :) - aber mein Herz gehört diesem einen - und ich wollte fragen, ob wir beide als Liebespaar eine Chance hätten - das heisst, beide glücklich damit wären...?
 
Werbung:
Widderfrau10 schrieb:
Hallo Christina!
Um eine Aussage bezügl. Liebe machen zu können, müssten wir wissen, ob du in einer Beziehung oder single bist. Das erleichtert die Deutung.

Hallo Gusti!
Im Thread steht Christina! *zwinker* - weiblich

LG Widderfrau
sorry
überlesen *rotwerd*
 
Zurück
Oben