Bitte Hilfe bei Deutung!!

Silesia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
4.226
Ort
IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
Hallo ihr lieben, wer kann mir bei der Deutung meiner Zigeuner-Karten helfen?
Die Frage lautete,welche Beziehung mein Partner zu seiner momentanen Arbeitskollegin hat!

K3: Gedanken - Traurigkeit - Reise
K2: Geliebter - Heirat - Tod
K1: Haus - Verlust - Geistlicher

Nebenher sollte ich erwähnen,dass sie nur für eine begrenzte Zeit zusammenarbeiten und offensichtlich sehr gut miteinander auskommen!

Wäre euch sehr dankbar, tu mich mit den Zusammenhängen noch schwer...
 
Werbung:
Die Frage lautete,welche Beziehung mein Partner zu seiner momentanen Arbeitskollegin hat!

Wäre euch sehr dankbar, tu mich mit den Zusammenhängen noch schwer...

Liebe Selisia,

inwieweit kannst du die Wahrheit dann ertragen - Willst du das wirklich wissen?

Man kann so eine Frage nicht mal eben so beantworten...eine falsche Antwort könnte dich dazu treiben, etwas zu tun, was gar nicht nötig wäre...könnte dein Leben zerstören. Eine Deutung der Karten auf diese Frage ist fantal und unverantwortlich...gerade weil man dich nicht sieht..deine Reaktion nicht beobachten kann...dich nicht einschätzen kann.

Bitte sei nicht sauer, wenn ich dir jetzt sage, dass man (ich) die Karten nie dazu "missbrauchen" soll, um im Leben eines anderen Menschen - zum Eigennutz - zu "spionieren". Es ist ein ungeschriebenes Gesetzt...(jedenfalls für mich) Die Karten sollten dir behilflich sein...dir Helfen und Inspirationen für dein weiteres Leben geben.

Glaube mir, ich kann dich sehr gut verstehen, dass du eine Antwort auf deine Frage benötigst, aber solltest doch eher für dich die Karten legen. Warum bist du eifersüchtig? Hast du einen Grund dafür? Was kannst du tun? Wie sollst/kannst du dich verhalten? Was tut dir einfach nur gut?

Wichtig ist noch, dass ich das unabhängig von der Aussage der Karten geschrieben habe ! Ich spiele mit den Lenormandkarten...die Zigeunerkarten kenne ich nicht.

Alles Gute
IbkE
 
Werbung:
Hallo Ibke!
Nein bin dir nicht böse, war nur ein Versuch andere Ansichten zu dieser Legung einzubringen. Ich deute sie ohnehin als zustimmend im Allgemeinen.

Woher nimmst du dass ich eifersüchtig bin? Bin nur ein Kontrollfreak und weiss gern Bescheid. Und wenn ich eifersüchtig bin, dann hat das einen guten Grund: Ich will "beschützen" was ich liebe, das ist mein Partner :)

Die beiden arbeiten jetzt nicht mehr zusammen...soviel dazu ;)

LG Susi
 
Zurück
Oben