bitte hilfe bei der deutung

mommy

Mitglied
Registriert
12. September 2006
Beiträge
95
Ort
oberösterreich
hallo ihr lieben

ich schon wieder :D

könnte mir nochmal wer helfen,
meine frage ist ob sich der mann den ich letztes wochenende kennengelernt hab nochmal bei mir meldet,
ich bring ihn einfach nicht aus meinem kopf
es lässt mir keine ruhe

hier meine legung:

reihenfolge:
1 - 2 - 3
4 - 5 - 6
7 - 8 - 9

ohne signi

das kam raus:
35-Anker 22-Weg 29-Frau
24-Herz 31-Sonne 27-Brief
10-Sense 30-Lilien 13-Kind

würde mich sehr über eure antwort freuen

liebe grüße
michi
 
Werbung:
hallo,

hab jetzt in einem andern tread gelesen, dass ich mich auch selbst bei der deutung versuchen sollte, damit ich auch hilfe bekomme

ich versuche es schon auch selbst zu deuten, aber es ist mir peinlich, hier rein zu schreiben, weil die dinge die bei mir rauskommen, decken sich so gut wie nie mit den dingen die ihr immer darin lesen könnt,

ich hab meine deutungen aus einem buch und die kombinationen aus dem internet, und teilweise hier vom forum
ich stehe total am anfang, es interessiert mich jetzt immer mehr, aber im moment fehlt mir etwas die zeit mich da voll reinzuhängen

wo habt ihr eure erfahrungen eigentlich gesammelt? und wie habt ihr die ganzen kombinationen gelernt, und das was ihr da immer rauslest, ist ja der wahnsinn, woher kriegt man diese dinge?
braucht man da mal einen kurs, oder ein buch vielleicht?
oder bin ich zu sachlich und verlasse mich zu wenig auf meine intuition?

wie kann ich mich da weiter entwickeln? wie kann ich das deuten üben?
ich kann ja keine übungen anbieten, wenn ich noch so daneben liege....
ich würde glaub ich mehr schaden als helfen...

würde mich sehr über tipps von euch freuen

lg michi
 
das kam raus:
35-Anker 22-Weg 29-Frau
24-Herz 31-Sonne 27-Brief
10-Sense 30-Lilien 13-Kind

würde mich sehr über eure antwort freuen

liebe grüße
michi

Wenn ich mir diese Legung anschaue, stellt sich mir die Frage, ob du diese Verletzungen aus der Vergangenheit aufgelöst hast. Ich glaube nicht denn sie liegen ja hier.

Kann es sein das die letzte Beziehung so endete, das er ging und du lange brauchtest das du ihn loslassen konntest! Hier liegen Machtverletzungen, auch im Herzensbereich, aber auch Kindheitsverletzungen ab dem Alter 5!

Was war mit deiner Mutter gab es da Schwierigkeiten?

lg Pia
 
hallo pia

ich bin absolut baff jetzt...
du triffst es so dass es mich fast erschreckt!

wie kannst du das alles in diesem "kleinen" blatt sehen, ist ja der wahnsinn

ja meine letzte beziehung ging schmerzlich zu ende, ich hab zwar schluss gemacht, aber er hat die beziehung "aufgegeben" weil er ein drogenproblem hat und nicht bereit war etwas dagegen zu unternehmen

und diese beziehung hat mich sehr stark in die kindheit zurückversetzt, weil mein stiefvater alkoholiker war und das war genau in der zeit von 3-6 jahren,
ich hatte ziemliche probleme deswegen, und es war schwer damit zu arbeiten, weil ich mich an nichts mehr erinnern konnte, hatte diese zeit total verdrängt

ich musste wohl diese beziehung erleben,
um mit meinem stiefvater frieden zu schließen, und um die stärke zu entwickeln, die meine mutter damals nicht hatte und zwar so eine ungesunde beziehung zu beenden

also ich bin immer noch ganz erstaunt, noch dazu da meine fragestellung eigentlich diese bekanntschaft vom wochenende betrifft, und du lest fast meine ganze lebensgeschichte da raus....kompliment, du hast echt was drauf :)

ich hoffe ich kann das auch mal, es fasziniert mich immer mehr!!
vielleicht ist jetzt der richtige zeitpunkt?

alles liebe
michi
 
Wenn ich mir diese Legung anschaue, stellt sich mir die Frage, ob du diese Verletzungen aus der Vergangenheit aufgelöst hast. Ich glaube nicht denn sie liegen ja hier.

Kann es sein das die letzte Beziehung so endete, das er ging und du lange brauchtest das du ihn loslassen konntest! Hier liegen Machtverletzungen, auch im Herzensbereich, aber auch Kindheitsverletzungen ab dem Alter 5!

Was war mit deiner Mutter gab es da Schwierigkeiten?

lg Pia

Oh Mann, liebe Pia, wie siehst Du denn das alles... :confused:??? Ich habe wirklich ein Brett vorm Kopf :wut2: Ich traue mich jetzt schon gar net mehr öffentlich zu deuten.. Ihr seid ja alles soooo gut....

LG
Sonnenkind
 
Werbung:
Ich hab mir mal dein Blatt angeschaut.

Ich denke, dass er sich auf jeden Fall wieder melden wird. Es kommt zu einer Kehrtwende. Du klammerst mir aber ein bisschen zu sehr... auch wenn es nur gedanklich ist. Lös dich mal von dem Gedanken an ihn, an Liebe, an Beziehung, das bremst dich nur.

Du wirst dich über seine Nachricht sehr freuen. Da liegt ein harmonischer Neubeginn in den Karten.

Alles Gute! Kahlan
 
Zurück
Oben