bitte helft mir mal....

amiga

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
2.222
Ort
Deutschland
.... bei meinen eigenen Karten komme ich nicht zurecht.

Hier mein KB:

die drei aufgedeckten Stapel sind Herr Mond Störche

Herr Brief Herz Mäuse Wege Park Kreuz Anker
Eulen Mond Lilie Buch Sonne Dame Turm Haus
Schlange Blumen Wolken Schiff Storch Sense Klee Reiter
Sterne Schlüssel Sarg Baum Ring Berg Bär Fuchs
*************Rute Fische Hund Kind**************

Wichtig für mich ist das Thema Familie, Liebe, Freunde und mein Geschäft.
Zu meiner Person: Ich bin verheiratet, habe Kinder und ein Geschäft.

Ich bin wirklich dankbar über jeden Tipp von euch!

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Hi amiga,

versuche dir mal die Karten zu deuten.

Also Liebe, dein HM ich denke mal dein Mann scheint momentan schlechte Laune zu haben, das zeigen auch die drei Stapel, daran sollte sich aber bald etwas ändern. Oder er durchläuft momentan eine Persönlichkeitsveränderung.
In der Liebe können Probleme auftauchen, die zu einer Veränderung führen. Es scheint auch als würde es zu streit kommen.

Zu den Freunden. Also da ist ein junger Mann zu dem deine Beziehung sich ins positive verändert. Hast du schon eine ältere Tochter, die vieleicht einen Freund hat? Dann könnte es sich um den Freund handeln.
Das ist mir gerade ins Auge gespungen, gibt es jemand bestimmten über den du etwas erfahren möchtest?

Arbeit. Führst du dein Geschäft von zu Hause? Hast du es noch nicht so lange?
Auf jedenfall dürftes du bald eine Nachricht erhalten, die du genau auf Wahrheit prüfen solltest.
Verträge, Aufträge könnten plötzlich Geld bringen.

So das wars erst mal von mir.

Grüße badi
 
Guten Morgen Amiga

Ich habe deine Karten angeschaut.
Aufgrund der Tatsache, dass ich nicht genau weiss, was du wissen möchtest war es nicht ganz einfach deine Karten zu deuten.

Deine Karten zeigen sehr deutlich, dass das Bedürfnis nach Veränderungen besteht. Zur Zeit scheinst du aber die Möglichkeit nicht zu haben, diese Veränderungen umzusetzen: du scheinst nicht wirklich in der Lage zu sein, deine Wünsche zu äussern, was deine Lebensqualität einzuschränken scheint.
Du scheinst nicht ganz sicher zu sein, ob sich diese Veränderung "lohnt". Auf der anderen Seite scheinst du Mühe damit zu haben, mit einer "Unehrlichkeit" zu leben.

Es macht den Anschein, als würde es deinem Mann nicht gut gehen; und ich meine nicht, dass es sich dabei um eine "Laune" handelt...
Deinen Gefühlen scheint man es zur Zeit nicht leicht zu machen: auf der einen Seite sehnst du dich nach Liebe, auf der anderen Seite scheinen deine Emotionen sehr blockiert.

In deiner Familie gibt es zur Zeit Veränderungen Ich weiss nicht wie alt deine Kinder sind, aber es scheint neue Strukturen zu geben, die etwas Unruhe verursachen. Man scheint nicht so offen miteinander umzugehen und es scheint als gäbe es das eine oder andere familiäre Thema, dass "bereinigt" werden müsste...

Zu deinem Geschäft kann ich nicht viel sagen: es scheint, als würde es zur Zeit finanziell nicht optimal laufen: Gelder liegen blockiert...geht es dabei um ausstehende Rechnungen, die nicht bezahlt wurden? Mehr kann ich dazu nicht sagen...ich meine aber zu sehen, dass es gut kommt...

Da ich nicht genau weiss, um was es denn geht, kann ich leider keine deutlicheren Aussagen machen. Es liegt aber sehr deutlich, dass du schauen solltest, deine häusliche Situation in Ordung zu bringen - du brauchst keine Angst zu haben - es scheint aber, als wärst du ein Mensch, der alles gerne alleine macht; es fällt dir schwer Hilfe anzunehmen, aber genau dies solltest du tun: nehme Hilfe an!

So ich hoffe, dass du die Möglichkeit hattest, dich in dieser Deutung zu finden...

Ich wünsche dir einen schönen Muttertag!

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo Amiga

Mit Turm Haus und Anker ist deine Firma sichtbar – d.h. du arbeitest von zuhause aus. Aber es scheint eine Belastung zu sein – den es hängt Dir schwer im Kreuz.
Das Kreuz sagt aber auch – ein toller Erfolg – aber gerade das könnte zum Fallstrick werden.
Die Dame liegt auf Fuchs – der hat wieder über die Verbindung der Ecken Kontakt zum Herrn und Anker (im Haus des Sarges) – könnte sein, Dein Ehemann (Herr) zieht nicht richtig mit und hat die Lust am Geschäft verloren. Das könnte vertragliche Konsequenzen haben.

Die Kinder kann ich nicht so richtig sehen – da Kind auf Kreuz – für mich ein Zeichen für einige schicksalhafte Dinge in der Kindheit, und eigene Erlebnisse mit den Kindern und den Schwangerschaften. Dieses Muster projiziert sich direkt auch auf das Geschäft – denn es ist auch ein Kind und spiegelt somit die gleichen Probleme wider.

Du setzt auf einer falschen Basis auf – die Einstellung zu Familie und Herkunft wäre wichtig, neu zu überdenken – dann klappts auch mit der Selbständigkeit wieder.

Ein Gespräch mit der Herrn könnte helfen, ein gewisses Brainstormig, das kein Thema auslässt, denn eine Kurskorrektur würde alles wieder ins Lot bringen, auch die gesundheitlichen Probleme – denn es erdrückt Dich quasi etwas – daher die Schmerzen.

Wünsche Dir alles Liebe!

Lg Dieter
 
Hallo badi, Erlkönig und dmfmillion!

Recht herzlichen Dank für eure Antworten!!!!
Ich hatte eben so ein langes Feetback für euch geschrieben und der PC hats einfach verschluckt *grmpf*.
Sobald ich Morgen Zeit habe werde ich nochmal schreiben, jetzt bin ich einfach zu müde...
Aber schon mal eins: Ihr habt größtenteils mit eurer Deutung total ins Schwarze getroffen....

Alles Liebe und viele Grüße
bis bald
amiga
 
Werbung:
Hallo Amiga

Sorry das es so lange gedauert hat...dir deine Karten zu Deuten...

Ich werde nun erstmal auf dich eingehen. Was mir sofort ins Auge springt ist. Das du in dir eine Angst trägst deine wirklichen Wünsche zu Äußern. Du wirkst sehr in sich gekehrt und dadurch bist du auch nicht immer Ehrlich. Du hast aber nicht´s schlimmes zu befürchten denn vor dir die Sonne....

Dein Mann ist mit sich selbst beschäftigt und trägt auch viel Sorge in sich. Er wirkt sehr Nervös und wenn ich die Äußeren Karten ansehe, geht es Ihm wirklich nicht gut, er wirkt auf mich als würde er so einiges im Beruflichen aushalten müßen.

Euer Privatleben ist auch so wie ich das sehe nicht einfach und eher Verwickelt und holbrig.

Deine Kinder so muß ich sagen da tu ich mir schwer sie zu finden auf die Gefahr dies nicht wirklich richtig zu sehen. Dürfte es um zwei Kinder gehen ein Junge und ein Mädchen....wobei ich mir nun nicht sicher bin ob es nicht drei sind....einmal Zwillinge und einmal ein Junge....hier muß ich leider vorsichtig sein....weil man sie über den ersten Blick in den Karten nicht sieht. Auch dürfte diese in den Karten keine große Rolle spielen...es geht hier in dieser Legung mehr um andere dinge.

Du machst dir so einige Gedanken um die Kundschaft, da es momentan nicht so läuft wie du es dir Wünschen tust. Du solltest für dein Geschäft etwas tun, mach Werbung!!! Du bist dir da noch nicht sicher wie du wieder Leute in dein Geschäft lockst...Diese Probleme haben wohl auch die Liebe und die Gefühle zu deinen Mann nach hinten gestellt....

Das wars mal von mir...
LG Celicia
 
Zurück
Oben