Bitte helft mir bei der Deutung

scotfairy

Mitglied
Registriert
9. März 2006
Beiträge
36
Ort
Augsburg
Hallo ihr lieben,

ich bin noch ziemlicher Anfänger und hab Probleme mein Kartenbild richtig bzw. aussagekräftig zu deuten. Wäre lieb wenn ihr mir dabei helfen könntet.

Zuerst etwas zu meiner Person, ich bin 20 und z.Z. single, habe eine ziemlich enttäuschende Beziehung hinter mir und jetzt wieder Kontakt zu meinem Ex-Freund. Eigentlich möchte ich keine Beziehung mehr mit ihm, da es schon 3x nicht geklappt hat, und ich denke es hätte keinen Sinn, aber er lässt mich doch nicht kalt. Meine Frage wäre nun, was das beste wäre und ob noch jemand anderer in Aussicht ist...

Außerdem würde mich noch interessieren wie is im Beruf weiter geht. Hab einen 400 Euro job und würde natürlich gerne irgendwann einen 40 Stunden haben.

Nun mein KB:

Fische Baum Weg Dame Vögel Kreuz Sense Brief
Schlüssel Hund Berg Reiter Park Kind Herz Lilie
Klee Schlange Sarg Bär Sterne Herr Wolken Blumen
Sonne Haus Buch Anker Fuchs Schiff Ring MOnd
Rute Storch Maus Turm

Vielen Dank schon mal an euch
bin gespannt wie ihr das intepretiert
 
Werbung:
Hallo

Ich hab mir deine Karten mal angesehen....

Puuh soweit ich erkennen kann wird das nichts ernstes mehr werden. Kann es sein das du dir selbst was vor machst? Denn von dir ist KK der Fuchs

Schau dir auch mal die Diagonale an zum Herren (Fuchs+Herr+Herz+Brief) Ich würde meinen das er auch keine ehrlichen absichten mehr hat und das ganze nur Oberflächig ist. Er wird dich so weit ich erkennen kann vieleicht nur seinen spaß suchen. Die Sexuelle anziehung scheint ja noch da zusein. Ich finde auch nicht den richtigen Weg das da wirkliche Gefühle von beiden seite sind.