Bitte helft mir bei der Deutung

scotfairy

Mitglied
Registriert
9. März 2006
Beiträge
36
Ort
Augsburg
Hallo ihr lieben,

ich bin noch ziemlicher Anfänger und hab Probleme mein Kartenbild richtig bzw. aussagekräftig zu deuten. Wäre lieb wenn ihr mir dabei helfen könntet.

Zuerst etwas zu meiner Person, ich bin 20 und z.Z. single, habe eine ziemlich enttäuschende Beziehung hinter mir und jetzt wieder Kontakt zu meinem Ex-Freund. Eigentlich möchte ich keine Beziehung mehr mit ihm, da es schon 3x nicht geklappt hat, und ich denke es hätte keinen Sinn, aber er lässt mich doch nicht kalt. Meine Frage wäre nun, was das beste wäre und ob noch jemand anderer in Aussicht ist...

Außerdem würde mich noch interessieren wie is im Beruf weiter geht. Hab einen 400 Euro job und würde natürlich gerne irgendwann einen 40 Stunden haben.

Nun mein KB:

Fische Baum Weg Dame Vögel Kreuz Sense Brief
Schlüssel Hund Berg Reiter Park Kind Herz Lilie
Klee Schlange Sarg Bär Sterne Herr Wolken Blumen
Sonne Haus Buch Anker Fuchs Schiff Ring MOnd
Rute Storch Maus Turm

Vielen Dank schon mal an euch
bin gespannt wie ihr das intepretiert
 
Werbung:
Hallo

Ich hab mir deine Karten mal angesehen....

Puuh soweit ich erkennen kann wird das nichts ernstes mehr werden. Kann es sein das du dir selbst was vor machst? Denn von dir ist KK der Fuchs

Schau dir auch mal die Diagonale an zum Herren (Fuchs+Herr+Herz+Brief) Ich würde meinen das er auch keine ehrlichen absichten mehr hat und das ganze nur Oberflächig ist. Er wird dich so weit ich erkennen kann vieleicht nur seinen spaß suchen. Die Sexuelle anziehung scheint ja noch da zusein. Ich finde auch nicht den richtigen Weg das da wirkliche Gefühle von beiden seite sind.

Beruflich scheinst du auch nicht so Glücklich zu sein und das is auch nicht das Wahre würde ich meinen. Wirst du da ausgebeutet? Du bist auch gegenüber Freunden auch Blockiert und selbst würd ich sagen kannst du ganz schön ne zicke werden und am besten nach deinem Kopf...lieg ich da richtig. Mehr im Beruflichen kann ich nicht viel erkennen. Mal ne Frage bist du in einem Call-Center tätig? Bei einem bin ich mir nicht sicher, aber werden hier Gespräche geführt zwecks einer weiterbildung?

Dann liegst du ja vom Herz und vom Ring und von der Berufskarte sehr weit weg wie als wär dir momentan nicht alles so wichtig...?

Meld dich halt mal o ich da richtig liege will dir ja auch nicht so nah gehen wegen des Fuchses aber er liegt halt auch in deinem Haus.

Gruß Celicia
 
Also die Sache mit meinem Ex. Das ist ne komplizierte Sache. Ich habe ihn getroffen und es war so eine vertrautheit da, ein ganz komisches Gefühl. Ich kann nicht sagen, ob das echte Gefühle sind....sonst hätte ich die karten gar nicht gefragt. Von seiner Seite habe ich schon das Gefühl, dass er es ernst meinen würde, weil er nicht der Typ ist, für was anderes.

Nein ich arbeite nicht in einem Call Center. Ich arbeite in einem Drogeriemarkt. Es ist halt einfach nicht das was ich mir unter meiner beruflichen Zukunft vorgestellt habe und vom finanziellen Aspekt her bringt mich das auch nicht weiter, da ich eigentlich wieder eine eigene Wohnung wollte, aber so geht das nicht.

Das mit dem Fuchs *g*. Im Grunde bin ich ein friedfertiger und freundlicher Mensch :) aber im Moment bin ich wirklich etwas zickig, da einfach gerade alles schief geht und ich mich oft allein gelassen fühle. Das alles nach meinem Kopf gehen muss stimmt eigentlich nicht...eher im Gegenteil. Kann schlecht nein sagen.

Siehst du denn da, ob noch ein Mann kommen wird in näherer Zukunft?

Danke für deine Deutung
 
ach ja und wegen der Ausbeutung bei meinem Job. Also ich krieg halt sehr wenig gezahlt, und habe keinen festen Dienstplan sondern krieg immer kurzfristig bescheid wann ich arbeiten muss.
Bei meinem letzten Job bin ich gemobbt worden
 
ach ja jetzt hab ich noch was vergessen :)

das es mir nicht wichtig ist stimmt nicht....ganz im Gegenteil. Bin gerade sehr verzweifelt weil es mir eben so wichtig ist
 
sorry, schon wieder ich *g*

hab nur nochmal ne Frage....

ich habe einen Tag zuvor schon mal ein KB gelegt, da wurde ich aber ständig gestört, ich hab mir dann am die Karten aufgeschrieben, aber nicht weiter angeschaut und mir gedacht, dass das eh nichts gebracht hab, wenn ich mich nicht konzentrieren konnte. Und hab dann am nächsten Tag nochmal in Ruhe gelegt. Könnte es sein, dass deswegen das 2. KB so verwirrend ist, und eigentlich das 1. KB "zählt" wenn ja, kann ich es hier gerne schreiben.

Danke für eure hilfe!
 
Hallo

Ich schau mir deine Karten nochmal im laufe des Abend an. Schreib dir dann noch was ich so sehen kann. Ich werde nach diesem Kartenbild gehen das andere mußt du nicht rein stellen, denke mal das sich in so kurzer Zeit nichts in deinem Leben ändert *lach*

LG Celicia
 
Das ist lieb.

Das sich was verändert hab ich ja auch nicht gedacht, sondern dass das 2. KB verfälscht ist, weil man ja eigentlich nicht hintereinander legen soll.

Kannst sonst noch jemand einer verzweifelten anfängerin helfen?
 
Werbung:
Hallo Scotfairy,
ja, mit deinem Ex, das überlege dir gut,ob du wieder Gefühle investieren willst.
Du wünscht dir doch eine langfristig stabile Beziehung, auf die man bauen kann.
Meines Erachtens wirst du das mit ihm aber nicht erreichen können.
Ob hier schon ein nächster Herzensmann liegt, das kann ich nicht beantworten, aber ich glaube da kommt noch ein heftiger Flirt auf dich zu
1+20+13+24+30.Müsste auf einer Veranstaltung passieren.

Lieben Gruß
Amazonit
 
Zurück
Oben