Bitte helft mir bei der Deutung

PollyMaundrell

Neues Mitglied
Registriert
28. Dezember 2011
Beiträge
8
Hallo ihr Lieben!

Ich bin ganz neu in eurem Forum und durch Google auf euch aufmerksam geworden.Nun hatte ich vor 2 Nächten einen Traum, den ich doch sehr seltsam fand, aber auch durch Google nicht so recht weiter kam.

Ich hatte das Gefühl ich hätte was zwischen den Zähnen. So wie man es zB von Fleisch hat...also nicht schmerzhaft, aber bemerkbar.
Nachdem ich es mit der Zunge nicht raus bekam, lies ich mir helfen.
Ich habe nicht gesehen wer es war, da ich nur eine Hand mit Pinzette gesehen hab. Ich öffnete den Mund und mein Helferlein holte auch direkt den Störenfried zwischen meinen Zähnen raus.
Es hatte ungefähr die Größe eines Tampons und war im Prinzip ein Blutklumpen. Es war kein geronnenes Blut, sondern es glänzte und war ziemlich weich als ich es in der Hand hielt. In etwa vergleichbar mit einem gefüllten Wasserballon.
Ich hatte keine Verletzungen und auch sonst war nirgends Blut.

Es wäre schon wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)
 
Werbung:
Hi,
meine Deutung:

Du hattest zu etwas in der letzen Zeit negative Gedanken, Dich hat irgend etwas gedanklich sehr gestört, worüber Du keine Kontrolle hattest. Das störte Dich gedanklich.

Inzwischen ist aber der Störenfried nicht mehr da, du konntest Dir selbst helfen, bzw. hattest Hilfe dabei. DAS Dich Störende wurde js dann herausgeholt. Kein Energieverlust war dabei.

"Ich hatte keine Verletzungen und auch sonst war nirgends Blut."

Super - keine Verletzungen u. Verwundungen und kein Energieverlust!
Alles ist also gut. :)

Du hast im Traum nur deine negativen Gedanken zu "etwas" bearbeitet.
Nicht weiter schlimm oder tragisch. Das ist eben nur die mir sehr bekannte Traum-Dramaturgie! ;)

Lieben Gruß!

und Guten Rutsch ins 2012!
PS:

Neujahrsgrußkarten kostenlos und bequem versenden:
http://www.free-ecards.internetcityservice.com/index.php
 
Werbung:
die ungewissheit des heranwachsens könnte wohl als störenfried bezeichnen. doch es gab wohl jemand der dir zur seite stand. dir den wert der dinge zeigte. manches gehört zum leben und deshalb bereiten sie uns auch keinen seelenschmerz. gut wenn man ein helferlein hat der klarheit mitbringt, denn das glänzende wesen sollte uns nicht mit schmerzen erfüllen sondern mit freude.
 
Zurück
Oben