1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte helft mir bei der Deutung der Lemniskate!

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von RueCharly, 19. Februar 2013.

1. RueCharly

RueCharly Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Ich habe mir gerade die vanKarten mit dem Legesystem "Die Lemniskate" gelegt und ich weiß nicht so recht, wie ich das Ergebnis Deuten soll. Kann mir jemand helfen und mir seine Einschätzung verraten?
    Wer das Legesystem nicht kennt, oder nicht genau weiß wie ich die Karten gelegt habe, der muss es leider Googlen weil ich Leine Links hier einfügen darf...

Die Karten liegen wie folgt:
    1. Pos. 10 Kelche; Sattheit
    2. Pos. Der Hohepriester (V der großen Arkana)
    3. Pos. Das Universum (XXI der großen Arkana)
    4. Pos. 3 Kelche; Fülle
    5. Pos. 5 Schwerter; Niederlage
    6. Pos. 7 Scheiben; Fehlschlag
    7. Pos. 9 Kelche; Freude
    8. Pos. Prinz der Scheiben

Ich lege die Karten immer ohne umgedrehte Karten. Außerdem habe ein Crowley Tarot(wenn das irgendwas zur Sache tut).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bedanke mich jetzt schonal für die Mühe^^

2. Sonne2013

Sonne2013 Neues Mitglied

Ich brauch noch ein paar um PN's zu schreiben. Danke!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen