Bitte helft mir bei der Deutung der Lemniskate!

RueCharly

Neues Mitglied
Registriert
19. Februar 2013
Beiträge
3
Hallo!
Ich habe mir gerade die vanKarten mit dem Legesystem "Die Lemniskate" gelegt und ich weiß nicht so recht, wie ich das Ergebnis Deuten soll. Kann mir jemand helfen und mir seine Einschätzung verraten?
Wer das Legesystem nicht kennt, oder nicht genau weiß wie ich die Karten gelegt habe, der muss es leider Googlen weil ich Leine Links hier einfügen darf...

Die Karten liegen wie folgt:
1. Pos. 10 Kelche; Sattheit
2. Pos. Der Hohepriester (V der großen Arkana)
3. Pos. Das Universum (XXI der großen Arkana)
4. Pos. 3 Kelche; Fülle
5. Pos. 5 Schwerter; Niederlage
6. Pos. 7 Scheiben; Fehlschlag
7. Pos. 9 Kelche; Freude
8. Pos. Prinz der Scheiben

Ich lege die Karten immer ohne umgedrehte Karten. Außerdem habe ein Crowley Tarot(wenn das irgendwas zur Sache tut).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bedanke mich jetzt schonal für die Mühe^^
 
Werbung:
Zurück
Oben