Bitte helfen

Silesia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
4.226
Ort
IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
Hallo Kartenfreunde

Ich lege schon lange, jedoch mit den Lenormand habe ich nie wirklich einen Zugang gefunden, da fehlt mir die Verbindung.

Wer kann mir bei meiner Deutung helfen?

Ich habe die kleine Tafel auf meine Partnerschaft gelegt:

Buch - Kind - Kleeblatt
Berg - Wege - Ring
Sterne - Wolken - Haus

Was meinen die Lenormandspezialisten?
 
Werbung:
Hallo,
möchte mal einen Versuch wagen, bin aber auch noch Anfängerin.
Du bist dir bei der Beziehung nicht ganz im klaren und zweifelst noch.
Du bist etwas verschwiegen und sprichst nicht immer gleich deine Gefühle aus.
Damit stehst du dir selber ein bischen im weg und blockierst deine Intuition.
Er ist glücklich in der Beziehung und möchte auf jeden fall die Bindung. Du bist sein Zuhause.
Arbeite an deiner Blockade, sie ist der einzige schatten auf der Beziehung, der Neuanfang liegt nämlich gut.
Er selber wünscht sich nicht die veränderung, also das du mehr über deine Gefühle sprichst. Das Problem ist nur in dir.
Laß den zweifel und denke nicht darüber nach, was du eigentlich alles sagen solltest....
Dein Partner ist glücklich so wie es ist.
Lasse deine Intuitionen zu, vertraue auf sie, denn die Beziehung ist gut.
Bitte antworte mir, ob ich irgandwie richtig lag.
liebe Grüße,
Lichtbringerin
 
Buch - Kind - Kleeblatt
Berg - Wege - Ring
Sterne - Wolken - Haus

Ich werde es auch mal versuchen, aber ohne Garantie.

Du hattest eine glückliche Kindheit. Im moment blockierst du dich selbst. Du weisst nicht welcher Weg der richtige ist. Deine Gedanken drehen sich im Kreis. Du wünscht dir Klarheit in deinem privaten Bereich, aber das gelinkt dir im moment noch nicht.

Es wird sich aber etwas positives für dich auftun. Du wirst Klarheit bekommen.
Die Beziehung wird sich festigen. Evlt steht eine Heirat ins Haus? Auf jeden Fall wirst du hier die Richtige Entscheidung für dich fällen.

Du hast scheinbar schon einen kleinen Verdacht das sich etwas verändern wird und blockierst deshalb ?

Aber wie schon gesagt, wirst du auf jeden Fall die richtige Entscheidung treffen.

Achte nur darauf das du dich entscheidest und dir niemand mit rein redet, vorallem keiner aus der Familie. Höre auf deine innere Stimme.

Verschliesse nicht die Augen vor der offensichtlich klaren Antwort.

Ich hoff ich konnte dir ein bissi helfen. Für ein Feedback wäre ich dankbar.
 
Hallo,
möchte mal einen Versuch wagen, bin aber auch noch Anfängerin.
Du bist dir bei der Beziehung nicht ganz im klaren und zweifelst noch.
Du bist etwas verschwiegen und sprichst nicht immer gleich deine Gefühle aus.
Damit stehst du dir selber ein bischen im weg und blockierst deine Intuition.
Er ist glücklich in der Beziehung und möchte auf jeden fall die Bindung. Du bist sein Zuhause.
Arbeite an deiner Blockade, sie ist der einzige schatten auf der Beziehung, der Neuanfang liegt nämlich gut.
Er selber wünscht sich nicht die veränderung, also das du mehr über deine Gefühle sprichst. Das Problem ist nur in dir.
Laß den zweifel und denke nicht darüber nach, was du eigentlich alles sagen solltest....
Dein Partner ist glücklich so wie es ist.
Lasse deine Intuitionen zu, vertraue auf sie, denn die Beziehung ist gut.
Bitte antworte mir, ob ich irgandwie richtig lag.
liebe Grüße,
Lichtbringerin

Hallo Lichtbringerin!

Dankeschön für deine Deutung!
Eigentlich stimmt alles was du geschrieben hast. Das, was es am meisten auf den Punkt trifft habe ich hervorgehoben.
Er hat keine Blockaden und Sorgen, er ist absolut glücklich.
Sorgen mache nur ich mir immer... besser gesagt:
Ich bin misstrauisch und traue dem Glück nicht, weil ich in meiner Exbeziehung am Ende durch die Hölle musste.

Du hast mir wirklich geholfen!
Alles Liebe
Susi
 
Im moment blockierst du dich selbst. Du weisst nicht welcher Weg der richtige ist. Deine Gedanken drehen sich im Kreis. Du wünscht dir Klarheit in deinem privaten Bereich, aber das gelinkt dir im moment noch nicht.

Es wird sich aber etwas positives für dich auftun. Du wirst Klarheit bekommen.
Die Beziehung wird sich festigen. Evlt steht eine Heirat ins Haus? Auf jeden Fall wirst du hier die Richtige Entscheidung für dich fällen.

Du hast scheinbar schon einen kleinen Verdacht das sich etwas verändern wird und blockierst deshalb ?

Aber wie schon gesagt, wirst du auf jeden Fall die richtige Entscheidung treffen.

Achte nur darauf das du dich entscheidest und dir niemand mit rein redet, vorallem keiner aus der Familie. Höre auf deine innere Stimme.

Verschliesse nicht die Augen vor der offensichtlich klaren Antwort.

Dankeschön auch an dich für deine Hilfe!
Du liegst ebenso richtig und vor allem das mit meiner inneren Stimme stimmt total - ich soll mir von niemandem (Familie) dreinreden lassen..
Das triffts wirklich, so ist es.
Mit dem entscheiden tu ich mir schwer, eben weil ich durch mein (unnötiges) Misstrauen blockiert werde.
Ich kann mich in deiner Deutung wiedererkennen, Danke!

Schönen Abend und alles Liebe
Susi
 
Hallo,
möchte mich auch bedanken für das Feedback.

Die Dinge in der Vergangenheit sind vorbei. Lasse sie los.
Mache es dir mal richtig gemütlich, mit Tee oder Kaffee, schöne Musik, eben das was du magst. Wenn du dann zur Ruhe gekommen bist, gehe in dich. Wie fühlst du dich jetzt, in diesem Moment?
Das ist dein neuer Ausgangspunkt.
Verändere dein Denkmuster von "hoffentlich passiert mir das nicht wieder" in "mir passieren nur noch wundervolle Dinge".
Die Energie folgt der Aufmerksamkeit. Das was du erwartest, vor dem du Angst hast, das kommt auch. Deshalb musst du schon hier, in deiner Erwartungshaltung, etwas ändern.
Du hast einen Partner, der dich sehr liebt, so wie du bist.

Wünsche Dir alles Liebe und Gute und viel Kraft.
Lichtbringerin
 
Werbung:
Hallo,
möchte mich auch bedanken für das Feedback.

Die Dinge in der Vergangenheit sind vorbei. Lasse sie los.
Mache es dir mal richtig gemütlich, mit Tee oder Kaffee, schöne Musik, eben das was du magst. Wenn du dann zur Ruhe gekommen bist, gehe in dich. Wie fühlst du dich jetzt, in diesem Moment?
Das ist dein neuer Ausgangspunkt.
Verändere dein Denkmuster von "hoffentlich passiert mir das nicht wieder" in "mir passieren nur noch wundervolle Dinge".
Die Energie folgt der Aufmerksamkeit. Das was du erwartest, vor dem du Angst hast, das kommt auch. Deshalb musst du schon hier, in deiner Erwartungshaltung, etwas ändern.
Du hast einen Partner, der dich sehr liebt, so wie du bist.

Wünsche Dir alles Liebe und Gute und viel Kraft.
Lichtbringerin

Liebe Lichtbringerin

Ich fühle das Wunder, von jemand für mich perfektem auf eine perfekte Weise geliebt zu werden.

Ich danke dir von Herzen für deine Inspiration!!
Dir nur das Beste
LG Susi
 
Zurück
Oben