Bitte helfen

Silesia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
4.226
Ort
IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
Hallo Kartenfreunde

Ich lege schon lange, jedoch mit den Lenormand habe ich nie wirklich einen Zugang gefunden, da fehlt mir die Verbindung.

Wer kann mir bei meiner Deutung helfen?

Ich habe die kleine Tafel auf meine Partnerschaft gelegt:

Buch - Kind - Kleeblatt
Berg - Wege - Ring
Sterne - Wolken - Haus

Was meinen die Lenormandspezialisten?
 
Werbung:
Hallo,
möchte mal einen Versuch wagen, bin aber auch noch Anfängerin.
Du bist dir bei der Beziehung nicht ganz im klaren und zweifelst noch.
Du bist etwas verschwiegen und sprichst nicht immer gleich deine Gefühle aus.
Damit stehst du dir selber ein bischen im weg und blockierst deine Intuition.
Er ist glücklich in der Beziehung und möchte auf jeden fall die Bindung. Du bist sein Zuhause.
Arbeite an deiner Blockade, sie ist der einzige schatten auf der Beziehung, der Neuanfang liegt nämlich gut.
Er selber wünscht sich nicht die veränderung, also das du mehr über deine Gefühle sprichst. Das Problem ist nur in dir.
Laß den zweifel und denke nicht darüber nach, was du eigentlich alles sagen solltest....
Dein Partner ist glücklich so wie es ist.
Lasse deine Intuitionen zu, vertraue auf sie, denn die Beziehung ist gut.
Bitte antworte mir, ob ich irgandwie richtig lag.
liebe Grüße,
Lichtbringerin
 
Buch - Kind - Kleeblatt
Berg - Wege - Ring
Sterne - Wolken - Haus

Ich werde es auch mal versuchen, aber ohne Garantie.

Du hattest eine glückliche Kindheit. Im moment blockierst du dich selbst. Du weisst nicht welcher Weg der richtige ist. Deine Gedanken drehen sich im Kreis. Du wünscht dir Klarheit in deinem privaten Bereich, aber das gelinkt dir im moment noch nicht.

Es wird sich aber etwas positives für dich auftun. Du wirst Klarheit bekommen.