Bitte!!! für eine Freundin!!

MariaMagdalena

Neues Mitglied
Registriert
10. Dezember 2004
Beiträge
16
Hallo Ihr LIeben,

meine Freundin bat mich mal darum, Ihr die Karten zu legen. Leider habe ich ein Problem beim Deuten. 1. weil ich noch Anfänger bin und 2. weil ich nicht Objektiv bin. Ich will Ihr natürlich nur positive Sachen sagen, aber so funktioniert das Kartenlegen nunmal nicht. Wärt Ihr bitte dazu bereit mal auf die Legung zu schaun und mir ein paar Tipps zu geben? Da Ihr ja keine Hellseher seid, geb ich mal ein paar Infos dazu.
Sie ist solo, wartet auf einen Mann, im Moment keinen Kontakt. Sie ist 33Jahre. Was seht Ihr zu dem Mann?? Hat er eine Freundin? Wenn ja, ist es was festes? Wenn nein, warum meldet er sich nicht??
Hoffe echt mir kann jemand helfen, ich will sie nicht enttäuschen.

Mond/Ring/Wege/Anker/Sarg/Klee/Sense/Hund
Baum/Wolken/Turm/Buch/Ruten/Störche/Mäuse/Schiff
Brief/ Vögel/ Dame/ Bär/Haus/Kind/Kreuz/Fuchs
Reiter/ Schlüssel/Fisch/Sterne/Berg/Lilie/Park/Herr
Schlange/Sonne/Herz/Blumen


Vielen Dank
MM :guru:
 
Werbung:
Hallo MariaMagdalena.

Für mich liegt das Problem Deiner Freundin nicht bei dem Herrn, ob er kommt oder nicht kommt – sondern in der Kindheit.
Der Hinweis dazu ist Dame auf Kind (Spiegel) und Kreuz+Fuchs. Es gab bei Deiner Freundin in der Kindheit ein Erlebnis, das Partnerschaften immer wieder stören oder auflösen wird.

Es ist ja nicht das erste Mal, dass bei ihr eine Beziehung im Sande verläuft? Auch mit diesem besagten Herrn auf den sie wartet wird es ihr leider nicht anders ergehen.

Sie strahlt die falsche Energie aus, die zu einer glücklichen Partnerschaft notwendig wäre und die Männer die dabei ihren Weg kreuzen sind der Spiegel von ihr selbst – das was sie ausstrahlt. Die Beziehungsfähigkeit, so könnte man sagen, wurde bei Ihr in der Kindheit durch ein einschneidendes Erlebnis zugeschüttet. (Maus und Kind)
Sie durfte wohl ihre Kindheit nicht richtig ausleben?

Ein anderes Zeichen ist noch Herz Blume Sonne – diese Karten liegen alle nicht in der Legung – Beziehungen, Schmetterlinge im Bauch – so was scheint ihr eher Angst zu machen?

Da liegt auch eine Schwangerschaft (Störche Lilie Kind) – wohl hat dies mit einer Freundin zu tun – oder Schwester (Blume) – oder es gibt ein negatives Erlebnis mit einem solchen Ereignis?

Vielleicht noch ein paar Worte zum Herrn. Er liegt beim Park – dahinter liegt die Lilie. Park und Lilie ist das Bordell – die Blumen dazu – die Freundinnen. Aber alles nur lose Beziehung – da Blume. Er scheint also die „leichte Gesellschaft“ zu bevorzugen und nicht geneigt zu sein, festere Bindungen einzugehen – wenigstens vorerst nicht.

Auch er hatte – wie Deine Freundin - ein negatives Erlebnis mit einer Trennung (Turm Ring) und sucht nun nur noch „lose Verbindungen“.

Alkohol ist keine Lösung des Problems. Sie sollte ihr Ziel der Weiterbildung oder Ausbildung weiter verfolgen, das wäre sehr gut für sie (Turm Buch). Sie sollte versuchen aus dieser Tretmühle herauszukommen – das Leben hat einen Sinn!

Vielleicht sind meine Ausführungen ein kleiner Denkanstoß?
Leider sehe ich nicht die heile Welt – eher viel Arbeit, die sich aber lohnen würde.
Ich wünsche Deiner Freundin alles Liebe!

Lg Dieter
 
Hallo Maria,

der Mann um den ist es geht ist nicht gebunden allerdings auch nicht bereit sich auf eine Lebensbindung (Ring - Baum - KK Fuchs) einzulassen.
Um ihn herum liegen keine weiblichen Personenkarten, der Fuchs sagt aus das er grundsätzlich eh der falsche Partner für sie wäre, er kann sich gefühlsmäßig nicht verbindlich auf Menschen einlassen. Mann auf KK Mond - Baum KK Fuchs.
Grundsätzlich sollte deine Freundin von allem was Ex ist (Exmänner/ Partner/ Lover usw.) die Finger lassen, selbst wenn es zu einem Neuanfang kommen sollte (ist allerdings abgegrenzt Kind KK Turm - Kreuz) würde es nicht halten.

Was hier sehr schön liegt wäre noch ein für sie unbekannter Mann (bzw. jemand den sie gerade erst kennengelernt hat und noch nicht soviel von ihm weiß) Lilie - Kind und Buch auf KK Haus. Der Winter mit Übergang Frühjahr ist für die Liebe noch blockiert Herz - Berg - Lilie - Blumen aber dann scheint die Sonne :)
Mit diesem Mann wäre eine langfristig verankerte Partnerschaft möglich (Anker auf KK Berg - sehr viele positive Karten drumherum!!!), wenn sie sich
darauf einlassen würde und ihre eigenen Grenzen mal fallen läßt. Sie traut sich nicht richtig an Veränderungen (Frau KK Störche - Sarg) ran und engt sich dadurch psychisch selber ein. (Frau - Turm - Wolken - Eulen)

Wenn du damit einverstanden bist würde ich dieses Bild gern noch meinen Schülern online zum lernen zur Verfügung stellen.
Du selbst könntest die Antworten dann unter:
http://www.lenormandschule.de/forum/phpBB2/ einsehen

Lieben Gruß,

Sternchen
 
Hallo Sternchen,

na klar, darfst Du das. Schließlich ist es ja anonym. Werde den Link meiner Freundin weitergeben. Bin sehr gespannt.
An die, die mir bisher geholfen haben einen recht schönen Dank!!

MM
 
Hallo Maria,

Kartenbild ist unter "Eigene Kartenbilder" unter der Überschrift "Maria Magdalena" eingestellt.

Lieben Gruß und schönen Abend,

Sternchen
 
Werbung:
Zurück
Oben