bitte deutungshilfe für meine schwester

mondi

Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
143
Ort
bayern
hallo ihr lieben,

bei meiner schwester ist es zur zeit ein wenig turbulent mit vielen fragen und nachdem sie mir schon einige zeit in den ohren liegt das ich doch einmal ein blatt für sie legen soll habe ich mich mit meinen wenigen kenntnissen dran gemacht und hoffe nun auf eure hilfe!!!:guru:
sie ist 19j., seid langem in einer partnerschaft, auf wohnungssuche mit ihrem partner und hat einen festen job als friseurin!

ich habe allgemein nach den bereichen liebe, beruf und wohnung gefragt, was sich da in nächster zeit tut!

sarg, mond, sonne, buch, schlüssel, eule, klee, bär,
fuchs, turm, sense, stern, haus, kind, baum, park,
storch, dame, hund, ring, brief, rute, kreuz, fisch,
herz, schlange, blumen, wolke, weg, schiff, anker, reiter,
---------------berg, herr, lilie, ratten

Meine Deutung:

sie ist eine intelligente und treue person

ich sehe einen wohnungswechsel/mietvertrag, dort wird sie aber nur kurzfristig wohnen und die stabilen lebensumstände lassen noch auf sich warten

bei ihr auf arbeit herrscht ein familiärer umgang, aber sie hat den wunsch nach einer aussprache! die arbeit wird abnehmen und daraus folgt extreme langeweile!? und geld kommt?? vor ihr liegt eine reise die erholung verspricht (sie kommt mich wirklich bald besuchen) aber andererseits sehe ich auch das eine reise abgesagt wird??? sonne- schiff / schiff- ratte??

in der vergangenheit gab es veränderungen in der liebe durch einen aufgedeckten betrug, das hat auch ernste folgen! die liebe schwächt sie!
eigentlich ist es eine liebevolle beziehung!
OH gott, ist das wirklich eine hochzeit??? ring-park???
das wird klare verhältnisse schaffen! und es gibt eine platonische liebe zu einem anderen!(sie schwärmt wirklich sehr für einen kunden)

das wäre einmal meine deutung!
Ich bitte um verbesserung und hoffe sehr es ist nicht alles so falsch!:confused: aber ich bin ja immer fleißig am üben!!!

ich danke euch schon einmal recht herzlich für eure mühen und hilfe

ganz liebe grüße
mondi
 
Werbung:
ich habe allgemein nach den bereichen liebe, beruf und wohnung gefragt, was sich da in nächster zeit tut!

Hallo mondi!

Mit der neuen Wohnung sollte deine Schwester noch etwas warten. Es scheint der falsche Zeitpunkt für Veränderungen zu sein. Möglicherweise könnte im Zusammenhang mit der Wohnung auch ein finanzielles Problem auftauchen. Entweder zu teuer oder Finanzierung ist nicht ganz durchdacht.

Mit der Kombi Herr-Wolke-Ring könnte angezeigt sein, dass die Beziehung etwas kriselt und dass er über die Beziehung nachdenkt. Vielleicht ist er im Moment auch mit sich selbst nicht ganz zufrieden und im Einklang.

Der Sarg an erster Stelle zeigt für mich Stagnation an. Sie sollte also nicht unbedingt eine Veränderung auf Biegen und Brechen herbeiführen (was mit Fuchs-Storch auch angezeigt ist - Veränderung wäre falsch/der falsche Zeitpunkt).

Das war mal mein Eindruck vom Kartenbild.

LG Widderfrau
 
Werbung:
hallo widderfrau,
ich danke dir für deine deutung, das mit der veränderung nicht auf biegen und brechen habe ich auch gesehen, aber sie muss aus ihrer alten wohnung raus, also unausweichlich!

vielleicht deutet ja noch jemand mit!? :guru:

danke widderfrau und liebe grüße
mondi
 
Zurück
Oben