Bitte Deutungshilfe - Beziehungsspiel

Mondfarbelila

Neues Mitglied
Registriert
22. August 2005
Beiträge
22
Ort
Hamburg
Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt mir neulich so lieb geholfen und ich hoffe ich darf Euch nocheinmal um Hilfe bitte.

Es ist nun einige Zeit vergangen, naja ok etwas über ne Woche oder so, aber es ist schon einwenig was passiert.
Wir haben uns wiedergesehen und ich hab alle meine Schritte gut geplant und gut drüber nach gedacht. Er weiß auch inzwischen dass ich ihn interessant finde jedoch möchte er erstmal noch nichts dazu sagen aber er wollt mich daraufhin wiedersehen.

Aber er hält sich eben bedeckt und deswegen habe ich die Karte nochmal um den derzeitigen Stand befragt.

Ich bin völlig wirr mit meinen Gedanken und wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr die Karten für mich deuten könnte und diesmal auch die, die für mich stehen vielleicht könnt Ihr ja auch einen Rat für mich sehen.

Ich hab mit dem Crowley Tarot gelegt.

1 = Signifikator, Situation der Beziehung

Die linke Reihe stellt den Fragesteller dar, die rechte den Partner

7 + 2 = Die bewusste Ebene, das, was jeder bewusst weiss

6 + 3 = der seelische Bereich, das, was jeder fühlt

5 + 4 = das äussere Auftreten

1 - X Glück
2 - XI Lust
3 - 2 der Stäbe
4 - 3 der Stäbe
5 - XVIII Der Mond
6 - As der Kelche
7 - 9 der Schwerter

Also die 9 der Schwerter machen mir irgendwie Angst und bereiten mir unbehagen, kann nicht genau sagen warum.
Ich möchte Euch jetzt für Eure Hilfe sehr danken.

Lieber Gruß Lila
 
Werbung:
Hallo lilafarbener Mond :)

also, ich würde wohl auch leichtes Bauchgrimmen bekommen, wenn jemand derart "Bock" auf mich hätte - seine Säule ist Lust pur - der mag es krachen lassen (QE seiner Säule ist der Turm). Deine Säule sieht eher so aus, als würdest du dir mehr Romantik / Gefühl (As der Kelche) wünschen. Und du weißt eigentlich sehr genau, wenn du dich auf dieses Abenteuer einlässt, dann berührt dich das sehr, sehr tief (Mond) und weckt alte Ängste auf. Angst vor der Angst - das sind die 9 Schwerter sehr häufig.

Du hast geschrieben, du habest sehr viel nachgedacht, Schritte geplant. Wie soll denn da das As der Kelche fliessen? Wie willst du grübelnd, denkend mit einer Urkraft wie Lust umgehen? Die kannst du erleben, erfahren, dich drauf einlassen - oder nicht. Das wird nix, wenn du die 9 Schwerter im Kopf hast - und dich selbst verrückt denkst.

Das Karussell steht bereit (Glück) - du entscheidest, ob du mitfährst oder nicht. Du entscheidest, ob du die Fahrt genießt oder sie gar nicht erst antrittst.

Lieben Gruß
Rita

PS. Ich würd's krachen lassen - aber da sind wir Menschen halt verschieden. ;)
 
Hallo GreenTara,

bei Deinem PS musste ich etwas schmunzeln *gg*
Ich bin schon eher ein Mensch der es an und an mal krachen läßt.
Aber wenn es eben darum geht dass er mir weh tun könnte, bin ich eher vorsichtiger und schallt einen oder mehrere Gänge zurück.

Ich weiß das er wohl körperlich pure Lust auf mich hat aber ich will mehr und deswegen wohl die 9 Schwerter.

Danke schön fürs deuten.

Lieber Gruß Lila
 
Hallo Lila :)

stimmt, ich würde es krachen lassen. Doch nachdem ich auf deiner HP war, verstehe ich besser, weshalb du den Mond gezogen hast und es nicht unbedingt drauf ankommen lassen möchtest.

Du möchtest schon mögen, aber du möchtest dich auch schützen. Und das ist auch völlig okay, denn es wäre nicht sehr klug, sich sehenden Auges in Situationen zu stürzen, die verletztbar machen, verletzbarer als sonst.

Kennst du den "Nächsten Schritt"? Mit dem Legesystem habe ich mich schon mehrfach durch ziemlich brenzlige Geschichten gebracht, Schritt für Schritt, nach und nach, in meinem Tempo.

Wünsche dir wenig "Kopfkino" (9 Schwerter) und alles Liebe
Rita
 
Hallo Rita,

danke nochmal für Deine Antwort.

Nein "Der nächste Schritt kenne ich nicht"
Hab auch gard in meinen schlauen Büchlein geguckt da ist das auch nirgens drin. Werde gelich mal googeln gehen.
Danke für den Tipp.

Lieber Gruß Lila
 
Huhu, hier die Beschriebung vom "nächsten Schritt" = kurzfristiger Vorschlag, was als Nächstes zu tun ist,, aber mir diesen Bedeutungen:

---------------3----------
1------------------------2
---------------4-----------


1 = Ausgangssituation, dort steht der Fragende jetzt
2 = das ist jetzt nicht wichtig, das gilt es weder zu befürchten noch zu erhoffen
3 = das allein ist jetzt wichtig
4 = dahin führt der nächste Schritt, Sobald diese Erfahrung eintritt neu legen.


Alles Gutre! :zauberer1
 
Werbung:
Gern geschehen! :clown:

Habe gerade meine Tippfehler bewundert. *gg* Das kommt dabei heraus, wenn man beim Tippen ein Baby auf dem Schoß hat. :mad2:
 
Zurück
Oben