bitte deuten!

NoName09

Neues Mitglied
Registriert
14. Dezember 2005
Beiträge
23
Hallo!

Heute habe ich geträumt, dass ich an irgend einem See war, die Sonne hat gestrahlt, bin aus dem Auto ausgestiegen, und sah schon von der Weite meinen Schwarm auf der Sonnenliege liegen. Ich sah sofort ihren Blickkontakt, dann ging ich ins Wasser und hab dann total viel getaucht, einmal tiefer, dann bin ich wieder aufgetaucht. Irgendwie wollte ich sie (meinen schwarm) mit dem Tauchen beeindrucken, als ich getaucht habe, hat sie immer hergeschaut. Dann wollte sie auch über die Leiter ins Wasser steigen, ich dachte mir 'oje oje, nur nicht nervös werden'... nunja, und dann bin ich aufgewacht... Ende des Traumes :stickout2

Kann mir vielleicht jemand sagen was das bedeuten könnte?

Gruß
 
Werbung:
Du bist verliebt und etwas unsicher, was geschehen könnte, wenn sie tatsächlich mit dir gemeinsam ins Bad der Gefühle eintauchen würde... Solange du von Weitem imponieren kannst, ist noch Sicherheit da... aber wenn es zu wirklicher Nähe kommt, dann ist da auch Verletzlichkeit und Unsicherheit... ist ja ganz normal...
:liebe1: Kalihan
 
Schwimmen bedeutet Reinigung. Vielleicht willst du erst mit dir ins Reine kommen, bevor du bereit bist mit ihr eine Beziehung einzugehen.

Gruß akhnaten
 
Werbung:
Zurück
Oben