bitte, brauche eure hilfe! grosses blatt

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
bin ein wenig aufgewühlt...es geht um meinen ehemals besten freund.
habe da neue dinge erfahren und bin jetzt ganz durcheinander.
ich muss wissen:

- welche rolle hat er in meinem leben gespielt?
- welche rolle hat er in bezug auf meine beziehung gespielt?
- welche rolle spielt er JETZT in meinem leben, was hat er vor?
- war er immer ehrlich?

was ich gesehen habe, er liegt im haus der schlange...

gelegt habe ich auf ihn.

das wäre sehr wichtig, wenn ich das wissen könnte!
ich kann im mom nicht klar denken und zitter total :-(

meine legung:

ich bin die dame, er der hund

schlüssel........buch.....turm.........haus.....fuchs.....sonne.....ring.....bär
ruten.............berg......kind.........anker.....herz......störche...hund...vögel
klee...............herr.......park........baum.....wolken...brief.......mäuse..reiter
fische............kreuz.....schlange...mond....schiff......sarg......dame....sense
................................lilie...........wege....sterne....blumen


vielen dank euch!

eowyn
 
Werbung:
bin sooooo aufgewühlt, dass ich schon falsch gucke. er liegt nat nicht im haus der schlange, sondern in seinem eigenen haus.:confused:
 
Huhu,
dieser Freund kommt in diesem Bild 2 mal vor. Und zwar als den Hund und den Herren.
Ist dieser Freund noch gebunden?
Sage es mal so, er scheint sich für dich zu interessieren. Das würde auch zu dem passen was ich schon in einem anderen Bild von dir gesehen habe es aber nichts mit diesem Thema zu tun hat.:move1:

Gruß
Minerva
 
hihi, du hier, die welt ist doch klein ;-)

2 x ?
nun, dieser freund hat eine noch-frau und inzw eine neue bindung seit 1.5 jahren, aber es gibt immer wieder indizien, dass er eine sehr diaboliche seite hat. manchmal blitzte sie durch sein antlitz (du verstehst sicher, wie ich es meine) und ich erschrak.
heute erfuhr ich dinge, die ich als nicht wahr sehen möchte...

aber ja, er interessierte sich für mich und daher ist es so wichtig zu wissen, wie er heute zu mir steht und was er im schilde führt und damals führte...

wie du weisst, habe ich die freundschaft zu ihm getrennt (ist das die bedeutung von dame_mäuse?), aber er gibt keine ruhe auf indirektem weg.
ich möchte DEFINITIV ruhe vor ihm haben und weiss, es ist besser, ihn aus meinem leben zu streichen, aber ich will ihm auch nicht unrecht tun...

eowyn ;-)
 
äh...:confused: wieso ich meine WORAN erkennst du ihn im hund und im herrn??? :confused: :confused:

hilfe, ich will ihn nicht mehr sehen, nie wieder...weder als freund, noch als jmd anderen...:escape:
 
aaaahhhhh, ich weiss, woran du das erkannt hast...
weil der herr im hund liegt.
HA, er sieht sich als meinen partner...:escape:
da liegt er dann sowas von falsch, er hat ein so mieses spiel gespielt...:-(
 
brett vorm kopp aaaarrrrggghhhhhhh
also der hund liegt im bären und der herr im hund. so. der bär aber liegt im sarg. richtig, ich kann ihm nicht mehr vertrauen!
 
Hallo,
hast du gut erkannt.:kuss1: Es kommt selten vor aber es passiert. Eine Person muss aber nicht immer durch das Häuser schauen wieder erkannt werden. Irgendwann erkennt man es halt.
Aaaaber, nun hör mal auf wieder zuviel in das Bild hinein zu interpretieren. Und such nicht immer nach dem schlechten.

Gruß
Minerva
 
hihi, ich müsste ja nicht interpretieren, wenn mir das mal jmd hier endlich deuten würde :schmoll: stattdessen reden nur immer alle in geheimnisvollen rätseln :doof: und versteh es nicht :weihna1

nun gut, jedenfalls hat er mir übel mitgespielt und ich will ihn nicht mehr sehen.
vllt erklärt sich ja doch noch wer bereit, mich aufzuklären :guru:

:blume: ... na, vllt doch...:liebe1:

eowyn:clown:
 
Werbung:
bin ein wenig aufgewühlt...es geht um meinen ehemals besten freund.
habe da neue dinge erfahren und bin jetzt ganz durcheinander.
ich muss wissen:

- welche rolle hat er in meinem leben gespielt?
- welche rolle hat er in bezug auf meine beziehung gespielt?
- welche rolle spielt er JETZT in meinem leben, was hat er vor?
- war er immer ehrlich?

was ich gesehen habe, er liegt im haus der schlange...

gelegt habe ich auf ihn.

das wäre sehr wichtig, wenn ich das wissen könnte!
ich kann im mom nicht klar denken und zitter total :-(

meine legung:

ich bin die dame, er der hund

schlüssel........buch.....turm.........haus.....fuchs.....sonne.....ring.....bär
ruten.............berg......kind.........anker.....herz......störche...hund...vögel
klee...............herr.......park........baum.....wolken...brief.......mäuse..reiter
fische............kreuz.....schlange...mond....schiff......sarg......dame....sense
................................lilie...........wege....sterne....blumen


vielen dank euch!

huhu, guten morgen, ich will mal versuchen deine 1.Frage zu beantworten.
Die aktuelle Situation sieht so aus das du in der Tat nicht mehr willst, wenn du dir das anguckst die Dame- du liegst immer zwischen 2 Karten- Sarg-Sense-zwischen Nachricht und Bewegung gepaart mit Angst und Zweifel/Mäuse dann zweifelst du an der Treue und an ihm als Person/Hund- und ich ahne aber das du in der Partnerschaft einerseits eine bestimmte Energie brauchst und das dürfte eine besondere Machtausübung sein. Dieser Hund hat sie aber falsch eingesetzt - ich nehme mal an zu agressiv-
Da ihr ja immer die Häuserdeutung macht - auf dem Bärhaus liegt der Hund/ist Machtverhalten, auf dem Hundhaus liegt der HM und auf dem Sarghaus liegt der Bär- also denke ich- Macht ja im gewissen Rahmen aber diese Form von Macht ist für dich krankmachend.

Und ich denke mal Dieter sollte hier weitermachen, ich kann mir sehr gut vorstellen was er hier noch zu sagen hätte, unter anderem das du als Kind in deinem Elternhaus dieses gewisse Macht auch schon gelebt hast bzw. hast leben müssen- aber ich will hier nicht vorgreifen.
Schreib ihn doch einfach an.
Grüße Engelwolke
 
Zurück
Oben