1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bitte, brauche eure hilfe! grosses blatt

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von xxeowynxx, 13. Mai 2007.

1. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

Werbung:
    bin ein wenig aufgewühlt...es geht um meinen ehemals besten freund.
    habe da neue dinge erfahren und bin jetzt ganz durcheinander.
    ich muss wissen:

- welche rolle hat er in meinem leben gespielt?
    - welche rolle hat er in bezug auf meine beziehung gespielt?
    - welche rolle spielt er JETZT in meinem leben, was hat er vor?
    - war er immer ehrlich?

was ich gesehen habe, er liegt im haus der schlange...

gelegt habe ich auf ihn.

das wäre sehr wichtig, wenn ich das wissen könnte!
    ich kann im mom nicht klar denken und zitter total :-(

meine legung:

ich bin die dame, er der hund

schlüssel........buch.....turm.........haus.....fuchs.....sonne.....ring.....bär
    ruten.............berg......kind.........anker.....herz......störche...hund...vögel
    klee...............herr.......park........baum.....wolken...brief.......mäuse..reiter
    fische............kreuz.....schlange...mond....schiff......sarg......dame....sense
    ................................lilie...........wege....sterne....blumen

vielen dank euch!

eowyn

2. xxeowynxx

bin sooooo aufgewühlt, dass ich schon falsch gucke. er liegt nat nicht im haus der schlange, sondern in seinem eigenen haus.:confused:

3. Minerva

Minerva Mitglied

Huhu,
    dieser Freund kommt in diesem Bild 2 mal vor. Und zwar als den Hund und den Herren.
    Ist dieser Freund noch gebunden?
    Sage es mal so, er scheint sich für dich zu interessieren. Das würde auch zu dem passen was ich schon in einem anderen Bild von dir gesehen habe es aber nichts mit diesem Thema zu tun hat.:move1:

Gruß
    Minerva

4. xxeowynxx

hihi, du hier, die welt ist doch klein ;-)

2 x ?
    nun, dieser freund hat eine noch-frau und inzw eine neue bindung seit 1.5 jahren, aber es gibt immer wieder indizien, dass er eine sehr diaboliche seite hat. manchmal blitzte sie durch sein antlitz (du verstehst sicher, wie ich es meine) und ich erschrak.
    heute erfuhr ich dinge, die ich als nicht wahr sehen möchte...

aber ja, er interessierte sich für mich und daher ist es so wichtig zu wissen, wie er heute zu mir steht und was er im schilde führt und damals führte...

wie du weisst, habe ich die freundschaft zu ihm getrennt (ist das die bedeutung von dame_mäuse?), aber er gibt keine ruhe auf indirektem weg.
    ich möchte DEFINITIV ruhe vor ihm haben und weiss, es ist besser, ihn aus meinem leben zu streichen, aber ich will ihm auch nicht unrecht tun...

eowyn ;-)

5. xxeowynxx

äh...:confused: wieso ich meine WORAN erkennst du ihn im hund und im herrn??? :confused: :confused:

hilfe, ich will ihn nicht mehr sehen, nie wieder...weder als freund, noch als jmd anderen...:escape:

6. xxeowynxx

Werbung:
    aaaahhhhh, ich weiss, woran du das erkannt hast...
    weil der herr im hund liegt.
    HA, er sieht sich als meinen partner...:escape:
    da liegt er dann sowas von falsch, er hat ein so mieses spiel gespielt...:-(

7. xxeowynxx

brett vorm kopp aaaarrrrggghhhhhhh
    also der hund liegt im bären und der herr im hund. so. der bär aber liegt im sarg. richtig, ich kann ihm nicht mehr vertrauen!

8. Minerva

Minerva Mitglied

Hallo,
    hast du gut erkannt.:kuss1: Es kommt selten vor aber es passiert. Eine Person muss aber nicht immer durch das Häuser schauen wieder erkannt werden. Irgendwann erkennt man es halt.
    Aaaaber, nun hör mal auf wieder zuviel in das Bild hinein zu interpretieren. Und such nicht immer nach dem schlechten.

Gruß
    Minerva

9. xxeowynxx

hihi, ich müsste ja nicht interpretieren, wenn mir das mal jmd hier endlich deuten würde :schmoll: stattdessen reden nur immer alle in geheimnisvollen rätseln :doof: und versteh es nicht :weihna1

nun gut, jedenfalls hat er mir übel mitgespielt und ich will ihn nicht mehr sehen.
    vllt erklärt sich ja doch noch wer bereit, mich aufzuklären :guru:

:blume: ... na, vllt doch...:liebe1:

eowyn:clown:

10. Engelwolke

Engelwolke Mitglied

Werbung:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen