Bitte,bitte ,bitte

Nariman

Neues Mitglied
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
1
Kann mir jemand die Karten legen?
Momentan läuft alles schief mit meinem Mann .Seit dem Er aus dem Ausland zurückgekommen ist! spielt mit dem Gedanken ,mich zu verlassen.
...Bin momentan sehr verzweifelt ..Helft mir bitte
...Er ist Stier... ich Schütze
danke und liebe grüße
 
Werbung:
hab drei karten für Dich gelegt
Vergangenheit zehn der kelche
gegenwart drei der Stäbe
und zukunft sechs der schwerter
 
Kann mir jemand die Karten legen?
Momentan läuft alles schief mit meinem Mann .Seit dem Er aus dem Ausland zurückgekommen ist! spielt mit dem Gedanken ,mich zu verlassen.
...Bin momentan sehr verzweifelt ..Helft mir bitte
...Er ist Stier... ich Schütze
danke und liebe grüße

Okay ganz ehrlich und ohne schönreden ;) :

Es war mit Sicherheit eine tolle Beziehung, daß sehe ich auch in den Kartenblatt. du hast dich sicher gefühlt und doch war da schon immer etwas über das er mit dir vielleicht nicht geredet hat. die Veränderung kam plötzlich und eher unerwartet.

In den Karten für die Gegenwart liegt sehr eindeutig sein Wunsch nach Trennung. Und das will er auch durchziehen. Er glaubt sein glück woanders zu finden.

ihr habt eine Chance, aber dafür muß er wohl erstmal seinen Weg gehen. Es tut mir leid, aber ich glaube es wird zu einer Trennung kommen, ob die dann für immer ist, will ich mich nicht festlegen, aber eine Trennung auf Zeit, denke ich wird kommen.

Tut mir wirklich leid, das meine Karten nichts anderes verraten wollen.

Lieben Gruß
Kimama
 
Wieso sollte dir ein Kartenleger helfen können :confused:

Kartenleger sind Hellseher, welche die Karten als Medium benutzen, um in die Zukunft zu sehen, welche nicht veränderbar ist, da vorbestimmt.
 
Werbung:
ach herrje, du arme

mach dich nihct verrückt und vorallem ruf nicht alle kartenleger an !!

drück dir die daumen
 
Zurück
Oben