bisschen durch den Wind - hilft mir wer beim deuten?

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
HAllo ihr Lieben,

brauche mal wieder eure Hilfe.
Gestern habe ich mal wieder mit meinem momentanen Schwarm gesprochen, wo ich mir irgendwelche Hoffnungen mache, dass auch ich ihm was bedeute.
Aber sein Verhalten ist so widersprüchlich. An einem Tag offen, freundlich, interessiert ... dann wieder verschlossen, ernst, distanziert. Ich komme damit irgendwie nicht klar und weiß auch nicht, ob ich überhaupt noch Anstregungen in seine Richtung unternehmen will. Im Grunde will ich ihn nur ein wenig kennenlernen. Eine Beziehung möchte ich mit ihm keinesfalls! denn ich bin verheiratet. Aber mich beschäftigt es schon und ich brauche dringend einen Ausweg.

habe mal das 9er Blatt zu der FRage gelegt "Wie geht es mit uns weiter?"

3) Park 4) Schlüssel 5) Lilien
2) HM 1) Hund 6) Fische
9) Berg 8) Haus 7) Bär

die Zahlen geben die Legerichtung an. Ich habe keinen Signifikator vorher rausgelegt. Der HM kam dann zufällig.

Bitte helft mir ein wenig ja ... brauche dringend eine Entscheidung, bevor ich mich weiter in irgendwas reinsteigere, was mich zerstört...

Vielen Dank! und Sternengrüße von Merope
 
Werbung:
habe mal das 9er Blatt zu der FRage gelegt "Wie geht es mit uns weiter?"

3) Park 4) Schlüssel 5) Lilien
2) HM 1) Hund 6) Fische
9) Berg 8) Haus 7) Bär

[BHallo Merope!
Was mir sofort hier ins Auge springt, ist der Hund als zentrale Karte, dann auch noch der HM daneben: eine pur freundschaftliche Beziehung....vor einem sexuellen Abenteuer scheint er zurück zu schrecken. Er hat(te) wohl ein dominantes Elternhaus, vielleicht würde dies sein wechselhaftes Verhalten erklären....
Die Quersumme der Karten: die Woken: eine ziemlich undurchsichtige Freundschaft, die dir noch einige Rätsel aufgeben wird.....

Liebe Grüße amiga [/B]
 
HAllo Amiga

das ist ja eine interessante DEutung. Okay, das freundschaftliche könnte schon sein aber selbst daraus werde ich nicht schlau, weil dann doch auch immer Zeichen kommen, die auf ganz andere Dinge hindeuten, auf sexuelle Dinge. Wie gesagt, eine Beziehung mit ihm schließe ich eh komplett aus, eine Affäre allerdings nicht.
Ich würde die Fische als seine äußerst sensible Seite sehen, die er auch hat. Manchmal denke ich, er nimmt unbewußt Stimmungen wahr und reagiert darauf.
Was sein Elternhaus angeht habe ich keine Ahnung, ich merke nur, dass er oft versucht es allen recht zu machen und sehr aufmerksam und bedacht Dinge tut.

Die Quersumme ist bei mir übrigens der Baum. Wie kommst du auf Wolke?

LG Merope:kuss1:
 
Werbung:
Die Quersumme ist bei mir übrigens der Baum. Wie kommst du auf Wolke?

LG Merope:kuss1:[/QUOTE]

Oh Mann *schäm* da habe ich mich aber total verrechnet, du hast Recht, Quersumme ist der Baum....naja und da ist der Baum für mich zweideutig: einmal kann er in dieser Beziehung für Wachstum stehen aber andererseits auch für Langeweile....sorry, mit den Neunerbildern komme ich nicht so gut klar....
Liebe Grüße amiga
 
Zurück
Oben