Bißchen Blöde Frage, welche Karten kaufen?

lennox

Neues Mitglied
Registriert
16. Januar 2006
Beiträge
23
Hallo,

ich möchte mir jetzt ein Buch holen, da sind aber noch keine Karten bei. Muss ich bei der Kartenwahl auf irgendetwas achten, gibt es da verschiedene Ausführungen oder Anzahl der Karten?
Wollte mir das Buch die Die Sibylle der Salons holen bei Amazone. Aber Amazone biete ja auch viele verschieden Karten an.

LG Lennox
 
Werbung:
Hallo,
würde dir das Deck der blauen Eule empfehlen. Das ist das Deck mit denen hier fast alle arbeiten. Und vom Preis her völlig OK. So 5 Euro bei Amazon.
Diese sind auch Ideal zum lernen. Später wenn du schon Erfahrung hast, kannst du nach anderen Decks schauen. Sind ja auch zum Teil etwas verschieden. z.B. schaut der Fuchs oder Sense in eine andere Richtun usw.
Und wenn du was lernen möchtest, wende dich an unseren Pferdeflüsterer.

Gruß
Minerva
 
Hallo lennox!

Nimm dir das Kartendeck, welches DIR am besten gefällt.
Ich habe Piatnik-Karten und Mystisches Lenormand. Ich verwende sie abwechselnd nach Lust und Laune.

LG Widderfrau
 
Ich habe meine Karten letzte Woche bei Amazon gekauft, vielleicht sind die auch etwas für dich.

Gab es als Set: Karten und Büchlein (nennt sich "Die Kunst des Tarot" und ist eine vollständige Beschreibung der Tarot-Karten mit Anleitung zur Deutung).

Die Karten sind allerdings etwas gross. Dafür ist die Anleitung bzw. Beschreibungshilfe der Deutung recht gut.

Mal sehen wie ich damit zurecht komme, ich habe es wie gesagt ja erst ein paar Tage...
 
Werbung:
Hallo Lennox

Ich würd auch sagen schau dir die Karten an und du wirst merken für welche dein Herz schlägt.....

Bei mir war es so das mir die Lenormand Piatnik Karten am besten gefielen hab zwar auch die Kipperkarten aber mein Herz ist bei den Piatnik Karten hängen geblieben. Bei mir ist das immer so das was mir als erstes Gefällt dabei bleib ich dann auch.....

Wünsche dir auf diesen weg das du deine Karten finden wirst....
Gruß Celicia
 
Zurück
Oben