bis zum Reiki Meister

Hexenlehrling

Mitglied
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
110
Ort
Sachsen Anhalt
Hallo liebe Leute^^

Ich möchte eine Ausbildung bzw. die Seminare des Reiki grad eins und grad zwei machen und später dann den dritten Grad.

Was meint ihr lohnt es sich ?
Sollte ich auf etwas achten ? (welche Schule z.b)
Wie sieht es mit Qualifizierten Zertifikaten aus?

Omg ich glaube ich stelle wider Dumme fragen :zauberer1

Über Persönliche Erfahrungen würde ich mich sehr freuen
Danke im Voraus

L.g Hexenlehrling
 
Werbung:
Qualifizierte Reiki Zertifikate gibt es nicht. Wer sollte das fachlich beurteilen können?
Im Prinzip kannst Du Dir alles mögliche an die Wand hängen. Deine Kunden können die Wertigkeit nicht einschätzen.
 
Warum möchtest du in Reiki eingeweiht werden?

Ich sehe Reiki als Weg, nicht zum Geldverdienen...

Bei deiner Auswahl solltest du dir den Meister gut anschauen und auch hinterfragen, ob er nach der Einweihung für deine Fragen bereit steht. Gut finde ich auch, wenn der Meister Reikiabende anbietet um sich mit anderen auszutauschen und zu üben.

Du bekommst nach der Einweihung eine Urkunde auf der die Linie vermerkt sein sollte.
 
Ich möchte eingeweiht werden da ich selbst gerne andere unterstützen möchte

Ich habe auch nicht vor damit Geld zu verdienen ;)

Nach der Zertzifikat habe ich gefragt, da ich keine lust habe hunderte von eure auszugeben für nichts..

Habe ein wenig bedenken vor Betrüger ;)

Dann könnte ich ja rein theoretisch behaupten ich hätte den 6 grad Leute "ausbilden " und google Zertifikate ausgeben...

Gibt es da nicht eine Möglichkeit zu wissen das es kein Beschiss ist?

Desweiteren wurde ich angeschrieben das ich eine Fernausbildung machen könnte und das noch günstiger.
ist das Empfehlenswert und überhaupt richtig? (geht sowas)
Ich halte das auch für Beschiss oder nicht?

danke und liebe grüsse ^^
 
Du hast noch nicht viel Erfahrung mit Reiki, oder?

Man kann sich über die Ferne einweihen lassen, muß jeder für sich entscheiden. In einem Direktseminar lernst du gleich vor Ort, hast die Möglichkeit dich mit anderen auszutauschen und Fragen zu stellen?

Du möchtest anderen helfen und bist gleichzeitig am Überlegen dir ein Zertifikat auszudrucken :confused:

Ich würde dir erstmal empfehlen dich in einem speziellen Reikiforum oder im Netz über Reiki zu informieren!
 
Naja nicht viel :)
Vielen dank

Nein quatsch ich möchte keine ausdrucken xD

Ich meine das so
wen ich so etwas täte kann es ja letzden endes nicht nachgewiesen werden oder?
Gefragt habe ich aus den Grund

damit ich bspw. überprüfen kann ob das nicht einer gemacht hat...
und mir nur mein Geld aus den Taschen ziehen will ;)

Das ist eine gut Idee
 
Werbung:
Lieber Hexenlehrling!

Ich kann dir nur das traditionelle japanische Jikiden Reiki ans Herz legen - ich hab auch lang nach etwas Echtem, Authentischem gesucht - dort hab ichs gefunden... ;-)
Wenn du Lust hast, such dir einen Jikiden Reiki Lehrer in deiner Nähe - von ihm gibts kein aus dem Internet oder sonst wie ausgedrucktes Zertifikat, sondern eine original japanische Urkunde, die exakt so aussieht wie die ursprünglichen, von der Usui Gesellschaft ausgestellten Zertifikate, auf Reispapier, handgeschrieben in Japan... ;-)
Ist zwar noch immer kein "Beweis" - aber der Vergleich in der Wahrnehmung der Energie hat mich jedenfalls sicher gemacht... ;-)
Von diversen "Fern-Ausbildungen" kann ich nur abraten - Reiki ist nichts, was man aus Büchern oder Skripten im Internet lernt, die direkte, unmittelbare Erfahrung in Anwesenheit eines Lehrers ist aus meiner Sicht absolut unumgänglich...

Alles Liebe und viel Spaß mit Reiki!
Liebe Grüße
Verena

www.reiki-company.at
 
Zurück
Oben