Bis zu 100 Euro für eure Esoterikhomepage!

RaBo

Mitglied
Registriert
7. Juni 2005
Beiträge
424
Ort
Berlin
Hallo an alle hier im Forum!
Ich bin Webdesigner, Suchmaschinenoptimierer und habe privat ziemlich viel Interesse für das Thema Esoterik. Für eines meiner Projekte benötige ich Links von Esoterikseiten oder kaufe sogar eventuell Eure alten Projekte, die Ihr nicht mehr verwendet.

Ich biete je nach Qualität des Projekts bis zu 100 Euro. Und zwar entweder in bar, oder als Gutschrift für eine neue - von mir gestaltete - Webseite oder eine andere Dienstleistung von mir.

Meine Angebote:
- Neue Webseite: ab € 350,- (abzgl. € 100,- Rabatt bereits ab € 250,-)
- Deine Webseite vorne bei Google: ab Euro 600,- (abzgl. € 100 Rabatt bereits ab € 500,-!)
- Preisliste oder detaillierter Kostenvoranschlag gerne per PN!

Herzliche Grüße!
Raphael
 
Werbung:
- Deine Webseite vorne bei Google: ab Euro 600,- (abzgl. € 100 Rabatt bereits ab € 500,-!)

Halsabschneider

jeder der seine Website etwas bei Google pimpen will, der googelt einfach mal etwas SEO (Serch Engine Optimation) oder schlicht Suchmaschinenoptimierung, auch ganz hilfreich ist es seine Site bei den Google Webmastertools anzumelden (ist kostenlos und bietet eine leicht verständliche, einfache aber doch nützliche Hilfe zum SEO) und man kann seine Homepage auch kostenlos in Webverzeichnisse eintragen lassen (man sollte das Open Directory nicht vergessen anzuschreiben)

wenn man sich ein wenig bei den SEO Seiten schlau macht und ein paar dieser Tipps beachtet, spart man sich 600 Euro und kommt langsam, dafür beständig in Akzeptable Googleränge :D vergesst auch nicht in Blogkomments und in Gästebucheinträgen und in Signaturen eure Homepage zu verlinken - das gibt gute Backlinks :)

Ich biete je nach Qualität des Projekts bis zu 100 Euro.