1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

BIOS Uhr auf astraler Ebene / 9.2.2011

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von chalsoJi, 13. März 2011.

1. chalsoJi

chalsoJi Neues Mitglied

Werbung:
    Mittwoch 9.2.2011 zwischen 2 und 4 Uhr Morgens

Im Wachbewusstsein wollte ich die Tür zu sperren, lies sie aber offen und führte die Handlung dann auf der astralen Ebene aus.

Dort wo sich mein Laptop befindet, sehe ich viele weiße hell leuchtende "Lichtfaser" Strahlen, eine aus weißem Licht hell leuchtende Digital Uhr und weitere Licht Fasern, die großteils vertikal verlaufen.

Ich betätige Lichtschalter, das Licht geht jedoch nicht an.

Höchst wahrscheinlich sah ich die BIOS-Uhr des Laptops, da sie genau an dem Platz stand wo der ausgeschaltete Laptop steht. Und angeblich rennt die BIOS-Uhr ohne Strom.
    Der Laptop selbst als aüßere Hülle war jedoch zur gänze nicht sichtbar.

2. Palimm

Palimm Aktives Mitglied

BIOS-Batterie ;) auch im Lappi

3. Der Tor von Gor

Der Tor von Gor Neues Mitglied

Werbung:
    Hurra es lebe die Unwissenheit .

Das BIOS ist ! Batteriegepuffert , eben auch wegen der Uhr und diversen Einstellungen . :rolleyes:

Die Seite wird geladen...