Binah & Jehova: Merkwürdiges Erlebnis

Dieses Wesen ist ja nicht die erste Person, die mir das sagt. Ich werde geradezu gesteinigt mit Hinweisen, ich solle nicht so hart mit mir selbst sein und auch mal fünfe gerade sein lassen und dieses "Kleid von imaginärer Schuld und Sünde" ablegen.

Meist sind es gute Freunde die mir das raten. Freunde die mich ihr Leben lang kennen zum Teil und nun sagt es halt dieses Wesen auch. Und ganz ehrlich? Ich schenke einem Wesen das mich länger als dieses Leben kennt, durchaus vielleicht mehr Gehör als Menschen die mich nur IHR Leben lang kennen.

Wichtig ist nicht unbedingt, was dir Freunde raten oder irgendeine Wesenheit... Wichtig ist, dass du lernst selbst herauszufinden, was du willst oder resp. was dein Weg ist / sein soll. So wie du dich verhältst, bist du ein Blatt im Wind und manipulierbar.

*lach* nein, das ist kein Foppgeist und die Informationen beunruhigen mich keineswegs. Anfangs waren sie vielleicht etwas, nun ja, ungewöhnlich, aber inzwischen passt es.

Und wer sagt, das Wesen hätte sich ungefragt eingemischt. Ich wollte es ja so und gab ihm die Erlaubnis. Und was die Deformation angeht, die hat einen ganz einfachen, schon witzigen Hintergrund. Das Wesen war übrigens selbst Mensch vor nicht allzulanger Zeit.

Ich glaube nicht, dass die Deformationen einen witzigen Hintergrund haben, haben sie nämlich nie, sonst wären es keine Deformationen. Das Wesen mag dich vielleicht nicht beunruhigen in dem von dir gemeinten Sinn. Jedoch bewegt es und fesselt deinen Geist resp. deine geistige Kraft, denn du schenkst Aufmerksamkeit und nimmst dir was von dem was das Wesen sagt an. Fraglich, wie hochwertig die gegebenen Informationen sind und ob du ihnen so viel Aufmerksamkeit schenken solltest. Vielleicht gäbe es ertragreicheres zu tun?


Das möchte ich nicht öffentlich posten.

Ich kann PNs empfangen ;)


Das Wesen WILL gar nichts. Die Sache mit dem Untersberg war ja schon vor diesem Kontakt eine beschlossene Sache. Ich wusste nur nicht genau, warum ich da unbedingt hinwill und vor allem nicht, wohin dort und wann.

Und all diese schwerwiegenden Entscheidungen hat dir das Wesen jetzt abgenommen. Wie sagt Grönemeyer so schön: Freiheit, Freiheit ist die einzige die zählt.


Ich kann verstehen, dass Du alarmiert bist, aber ich bin zu 100 % überzeugt, dass dieses Wesen gute Absichten hat. Mir ist aber auch klar, dass Wesen die sich in der Astralebene aufhalten gute Absichten viele haben können, was nicht gleichbedeutend ist, dass diese Absichten auch gutes bewirken - aber ich passe da schon auf.

Wenn du wüsstest, worauf du aufpassen müsstest, wäre ich jetzt beruhigter ...
 
Werbung:
Achso... nun, es ging um ein Aufnahmegesuch bei einer Saturn-Magischen Gemeinschaft. Ich war zu ungeduldig und etwas genervt von der Art und Weise wie reagiert wurde, sodass ich mein Aufnahmegesuch zurückgezogen habe. Ich denke, dort brauche ich mich nicht mehr blicken lassen.

Deshalb ist dir ja noch lange nicht der Zugang zu Saturn verwehrt. Was du aus deiner Entwicklung machst und ob du einen saturn-magischen Weg gehst / gehen willst oder nicht, ist ja dein Ding und ganz unabhängig von der Aufnahme in einer saturn- magischen Gemeinschaft.
 
Sorry, noch eine Frage vergessen zu beantworten.
Nun, da hat dieses Wesen eben ein zentrales Problem von mir angesprochen. Du verstehst sicher, dass ich hier jetzt ungern alle Hosen runterlassen würde, aber es ist so, dass ich mich für bestimmte Attribute von mir abgrundtief hasse. Nicht immer, aber häufig. In nüchternen Momenten wie diesen sehe ich das alles nicht so eng, aber wenn ich herausgefordert werde oder in emotionale Blockaden laufe, dann reagiere ich z.T. unangemessen und sehe Dinge in mir, wo ich mich wirklich frage, wie man etwas lieben kann, in dem solche Armut ihr Zuhause findet.

Tja... Das ist die Antwort.

Schon einmal daran gedacht mit Wesenheiten zu arbeiten, die positiv und gut für dich sind?

Dieses Wesen ist ja nicht die erste Person, die mir das sagt. Ich werde geradezu gesteinigt mit Hinweisen, ich solle nicht so hart mit mir selbst sein und auch mal fünfe gerade sein lassen und dieses "Kleid von imaginärer Schuld und Sünde" ablegen.
Meist sind es gute Freunde die mir das raten. Freunde die mich ihr Leben lang kennen zum Teil und nun sagt es halt dieses Wesen auch. Und ganz ehrlich? Ich schenke einem Wesen das mich länger als dieses Leben kennt, durchaus vielleicht mehr Gehör als Menschen die mich nur IHR Leben lang kennen.

Schon einmal daran gedacht, dass das Wesen einfach die Aussagen deiner Freunde nimmt und repliziert und nach seinem eigenen gut dünken und Vorlieben ausschmückt?
 
Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, wer sich hinter dem Usernamen Argax verbirgt, aber die Namen wechseln in diesem Forum häufig.

Hellequin der alte Schurke, der Zerstörer des Abyss. @Argax, wollte das A verunglimpfen mit einer Wortwahl die dem österreichischen eigen ist.
Servus Wächterin :)
Sehr schön und Einleuchtend, was du der vielfühlenden Hand erzählst.
 
Tatsächlich steht ich diesem Thread wirklich kritisch gegenüber.
Jehowa / Jahwe ist ein Name für Gott. Entweder ist man (es sich) wert sich der Herausforderung seines Lebens zu stellen, oder nicht.
Ich verstehe nicht was es zu diskutieren gibt. Ein dummer Naziberg mit mysteriösen Geschichten, weil´s dem Tourismus gut tut, oder einem Weg den man nur selbst gehen kann, ohne Netz und Fallstricke, mit Einsatz von allem was man hat.
Wie ist denn das? Mann, Gott, was ist das denn für ein Feigling der sich Gott nicht in den Weg stellt und grinst und dabei trotzdem tut was Gott zu ihm sagt, oder den Weg der Führung geht bis ihn der Wahnsinn übernimmt.
Was will er seinen Enkel denn erzählen? Das er es nicht getan hat? Die Chance die größer als alles andere ist vertan hat, will er wirklich einem
von Pseudo - Internetkontakten verseuchten Leben nachtrauern, und das wo er den größten Trumpf schon sein Eigen nennt?
Nein, das kann ich nicht verstehen. Ein Mann ist ein Krieger, mit Gott, oder ohne ihm und da auch ist er mit ihm nur er weis es nicht. Aber mit ihm hat er eine besondere Aufgabe auf der er geführt wird. Der Weg des westlichen Menschen.
Wahrscheinlich kann ich es nicht verstehen, weil ich der Zorn bin, der Gegenpart der Angst.
Nur sage ich Angst ist ein schlechter Ratgeber, und aus Zorn kann Verständnis und Liebe erwachsen, aber Angst hat nur ein kleines Tier.
Ich kann mir nicht vorstellen das Gott in einem Wesen das er führen will Angst brauchen kann. Er prüft.
Alles andere unterliegt dem Teufel, bis ins letzte Detail.
 
Gott verlangt sowieso zu wenig, weil er schützt die Seinen auf ihrem Weg. Lauter Hosenscheiser, ehrlich.
und Basta.

 
Entschuldige bitte, aber:

Wichtig ist nicht unbedingt, was dir Freunde raten oder irgendeine Wesenheit... Wichtig ist, dass du lernst selbst herauszufinden, was du willst oder resp. was dein Weg ist / sein soll. So wie du dich verhältst, bist du ein Blatt im Wind und manipulierbar.

Das weiß ich und darum belächle ich Deine an mich gerichteten Worte.

Ich glaube nicht, dass die Deformationen einen witzigen Hintergrund haben, haben sie nämlich nie, sonst wären es keine Deformationen. Das Wesen mag dich vielleicht nicht beunruhigen in dem von dir gemeinten Sinn. Jedoch bewegt es und fesselt deinen Geist resp. deine geistige Kraft, denn du schenkst Aufmerksamkeit und nimmst dir was von dem was das Wesen sagt an. Fraglich, wie hochwertig die gegebenen Informationen sind und ob du ihnen so viel Aufmerksamkeit schenken solltest. Vielleicht gäbe es ertragreicheres zu tun?

Das ist allein meine Angelegenheit und ich habe genau im Angesicht dieser Fragestellungen darüber entschieden.


Ich kann PNs empfangen ;)

Und? Du bist auch nur eine Wesenheit die mir etwas sagen will und ich habe entschieden dass ich Dir zwar zuhöre, Deinem Rat aber nicht folge.

Und all diese schwerwiegenden Entscheidungen hat dir das Wesen jetzt abgenommen. Wie sagt Grönemeyer so schön: Freiheit, Freiheit ist die einzige die zählt.

Das Wesen hat mir keinerlei Entscheidungen abgenommen. Würde ich auf Dich hören, dann wärest Du derjenige, der mir Entscheidungen abgenommen hätte.

Wenn du wüsstest, worauf du aufpassen müsstest, wäre ich jetzt beruhigter ...

Was kümmert's Dich? Ich weiß worauf ich aufpassen muss ob Du es mir nun glaubst oder nicht.

Deshalb ist dir ja noch lange nicht der Zugang zu Saturn verwehrt. Was du aus deiner Entwicklung machst und ob du einen saturn-magischen Weg gehst / gehen willst oder nicht, ist ja dein Ding und ganz unabhängig von der Aufnahme in einer saturn- magischen Gemeinschaft.

Das mag sein. Ich glaube inzwischen dass ich diesen Pfad nicht benötige und mich alleine zurecht finde.

Schon einmal daran gedacht, dass das Wesen einfach die Aussagen deiner Freunde nimmt und repliziert und nach seinem eigenen gut dünken und Vorlieben ausschmückt?

Ja, aber hast Du schon einmal daran gedacht, dass ich das besser einschätzen kann als Du? Hattest Du schon die Ehre mit diesem Wesen zu kommunizieren und selbst nachzuforschen, ob es sich lohnt zuzuhören?

Schon einmal daran gedacht mit Wesenheiten zu arbeiten, die positiv und gut für dich sind?

Schon mal daran gedacht, dass ich das bereits tat und tue? Was weißt Du denn über mich außer diesem Thread und anderen vielleicht, dessen zu lesen Du Dir vermutlich nicht einmal die Mühe gemacht hast vorher?

Sorry bitte, aber der Foppgeist, der bist Du.
Das ist keinesfalls unachtsam gemeint. Du hast sicher selbst einen weiten Weg bestritten bisher und bist sicher vielen ein guter Lehrmeister. Mir jedoch in dieser Angelegenheit nur bedingt. Das würdest Du auch merken, wenn Du darüber vergleichst, wer hier etwas zu erwirken versucht. Das bist über allem Du bisher.
Ich weiß nicht, ob Du das absichtlich machst eben aus dem Grund genau diese meine Antwort zu bezwingen, aber das ist mir ehrlich gesagt auch egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich steht ich diesem Thread wirklich kritisch gegenüber.
Jehowa / Jahwe ist ein Name für Gott. Entweder ist man (es sich) wert sich der Herausforderung seines Lebens zu stellen, oder nicht.
Ich verstehe nicht was es zu diskutieren gibt. Ein dummer Naziberg mit mysteriösen Geschichten, weil´s dem Tourismus gut tut, oder einem Weg den man nur selbst gehen kann, ohne Netz und Fallstricke, mit Einsatz von allem was man hat.
Wie ist denn das? Mann, Gott, was ist das denn für ein Feigling der sich Gott nicht in den Weg stellt und grinst und dabei trotzdem tut was Gott zu ihm sagt, oder den Weg der Führung geht bis ihn der Wahnsinn übernimmt.
Was will er seinen Enkel denn erzählen? Das er es nicht getan hat? Die Chance die größer als alles andere ist vertan hat, will er wirklich einem
von Pseudo - Internetkontakten verseuchten Leben nachtrauern, und das wo er den größten Trumpf schon sein Eigen nennt?
Nein, das kann ich nicht verstehen. Ein Mann ist ein Krieger, mit Gott, oder ohne ihm und da auch ist er mit ihm nur er weis es nicht. Aber mit ihm hat er eine besondere Aufgabe auf der er geführt wird. Der Weg des westlichen Menschen.
Wahrscheinlich kann ich es nicht verstehen, weil ich der Zorn bin, der Gegenpart der Angst.
Nur sage ich Angst ist ein schlechter Ratgeber, und aus Zorn kann Verständnis und Liebe erwachsen, aber Angst hat nur ein kleines Tier.
Ich kann mir nicht vorstellen das Gott in einem Wesen das er führen will Angst brauchen kann. Er prüft.
Alles andere unterliegt dem Teufel, bis ins letzte Detail.

Da ist viel Wahres dran - und mit dem Teufel bin ich durch. Der letzte Dialog fand statt und seit dem geht es mir sehr befreit und verdammt gut.

Aber: "Nazi-Berg?" :D Ist das Dein Ernst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Da ist viel Wahres dran - und mit dem Teufel bin ich durch. Der letzte Dialog fand statt und seit dem geht es mir sehr befreit und verdammt gut.

Ja, nun dreh aber nicht durch. Schattenwächterin hat in den Buchstaben für das Forum einen ungünstigen Namen gewählt. Tatsächlich
aber hat sie den Wunsch für Einfühlungsvermögen und sollte ob ihrer Mühen nicht so behandelt werden.
Ich kenne zumindest niemanden hier der Aufsteht und seinen eigenen Weg geht, aber sie tut es und das schon sein Jahren. Sie ist eine Forscherin und wird es Dir verzeihen. Es ist der Tatbestand ob aller Muskeln zu wissen das es ein der Weg der Liebe und dem Bemühen des Verständnis ist, auch wenn das Verständnis nicht das der Menschen ist.
 
Zurück
Oben