Bin so durcheinander -alles im Umbruch?!

Kat69

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
163
Ort
Köln
:confused: Liebe Foris,
seit einigen Monaten wandelt sich sehr viel bei mir und manchmal habe ich das Gefühl, ich komme gar nicht mehr mit. Deshalb ist mir auch der klare Blick für meine Legung flöten gegangen!! vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen...
Meine Frage ist: Wie geht es mit der liebe und der Arbeit weiter?

04-26-06-07-35-20-22-14
11-30-32-34-25-19-01-08
21-24-18-05-10-03-36-12
16-27-29-23-02-33-13-17
-------28-09-31-15

Danke!!!!! Kat :confused:
 
Werbung:
Guten Abend Kat

Gerne würde ich mich an der Deutung deiner Karten beteiligen. Dazu wäre es aber hilfreich zu wissen, ob du in einer Beziehung bist und ob du zur Zeit berufstätig bist.

Ich danke dir für die Infos und freue mich darauf von dir zu lesen. Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit.

Herzlich
Erlkönig
 
Erlkönig;913907 schrieb:
Guten Abend Kat

Gerne würde ich mich an der Deutung deiner Karten beteiligen. Dazu wäre es aber hilfreich zu wissen, ob du in einer Beziehung bist und ob du zur Zeit berufstätig bist.

Ich danke dir für die Infos und freue mich darauf von dir zu lesen. Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit.

Herzlich
Erlkönig

erlkönig, deine beiträge sind immer so lieb und beruhigend!
(wollte dir das nur mal sagen..:) )
find ich echt klasse!
lg, safari:)
 
Guten Morgen Safari

Das ist eine sehr nette Rückmeldung, die mich ausserordentlich freut!

Ich sage Danke! dafür und wünsche noch einen schönen Sonntag.

Herzlich Erlkönig
 
Werbung:
Hallo erlkoenig,
ja auch mir tut deine Art gut, nun zu den Fragen:

ich habe eine Beziehung und bin berufstaetig seit etwas mehr als 2 Jahren in der jetzigen Firma.

Danke f. die Hilfe, Kat:)

erlkönig, deine beiträge sind immer so lieb und beruhigend!
(wollte dir das nur mal sagen..:) )
find ich echt klasse!
lg, safari:)
 
Zurück
Oben