Bin neu hier. Kann mir jemand bei diesem Begegnungshoroskop helfen??

Astrogirl

Aktives Mitglied
Registriert
10. März 2013
Beiträge
149
Ort
Berlin
Also ich habe einen jungen kennengelernt, durch meinem Couseng. Er geht mir nicht aus dem Kopf. Ich wollte erfahrene hobby Astrologen fragen ob mir das jemand deuten könnte. Das 8te Haus steht doch für tod und neuanfang, was könnte es denn bedeuten und der Löwe AC. Ich habe selber versucht es zu deuten, aber habe nicht die Erfahrung :$. Es wäre echt nett.Ob ich ihn vllt. wiedersehen werde.?



Danke im vorraus

Leider bin ich neu hier. Deswegen kann ich kein Link senden also schreibe ich die Zeit auf, wäre echt lieb wenn ihr das selber anschauen könntet . 10.02.2013
Uhrzeit : 16:10 Uhr
Ort: Berlin
 
Werbung:
Hallo,

du kannst dir die Seite astro.com anschauen. Dort kannst du, wenn du alle Daten wie Zeit, Ort und Datum hast eine Partnerschaftsanalyse machen aber auch eine Persönlichkeitsanalye. Eine Deutung bekommst du dort auf jeden Fall.

Liebe Grüße!
 
Hallo Astrogirl

du wirst dich in deinem Leben bestimmt noch oft verlieben und - das gilt nur für mich - hab bestimmt keine Lust, jedesmal ins Horoskop zu sehen, ob das was wird oder nicht.

Ich vertrete die Ansicht, nicht bei jedem Kack die Astrologie bemühen zu müssen. Hat jemand doch das Bedürfnis, gibt es Bezahl-Astrologie ala Questico & Partner.

Und nichts dramatisieren, das 8. Haus steht auch noch für was anderes als Tod.

:rolleyes:
 
Danke für die Antworten Floo und Angel1601 :)

Ja ich kenn die Seite, aber da steht nichts von begegnungshroskop oder so ähnlich, wollte eig. nur wissen ob er auch das gleiche fühlt wie ich :rolleyes:


Der Merkur im 8 Haus, der Mars, der Neptun und Chiron sind alle im 8 haus ich komm da nicht mit :confused: Vielleicht habt ihr ja eine Ahnung was es bedeuten könnte wäre echt lieeeb :)




LG Astrogirl
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich ja nur ich kann sie leider nicht deuten und habe auch im Internet nachgeguckt was es jetzt zu bedeuten hat. Fühl mich grad hilflos. Könntest du nicht nachsehen ? :s Du hast bestimmt merh Erfahrung als ich. Dieses 8te Haus und der AC in Löwe bei einem Begegnungshoroskop. Ich werde noch verrückt .oo



Liebe Grüße Astrogirl
 
Werbung:
Wie gesagt, ich halte sowas nicht für wichtig.
Und im Radix kann man Gefühle nicht sehen.




Ich kenn schon die Seite habe alles nachgelesen und es selber ausprobiert, aber leider nicht so wie ich es gern hätte :cry:
Was sagt denn ein AC in Löwe (Er) Opposition zum Mond und Sonne im Begegnungshoroskop? Oder das 8 Haus was sagt es denn über eine Begegnung aus? Hat es was Karmisches?
 
Zurück
Oben