Bin mir so unsicher....

B

Buddy1

Guest
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Ich kenne seit knapp 3 Jahren jemanden, in den ich mich im Laufe der Zeit verliebt habe ;)
Seit ein paar Wochen läuft da auch mehr zwischen uns, aber ich bin mir seiner Gefühle für mich absolut nicht sicher.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Ich wüßte so gern, ob daraus mehr werden kann.Was denkt er darüber, könnte es mit uns funktionieren?

Danke!:umarmen:
 
Werbung:
Hi Buddy!
dein HM besitzt sehr viel Stärke!
Du wirst mit ihm in eine feste Partnerschaft gehen , Heirat nicht ausgeschlossen!! Innerhalb der nächsten 7 Jahre!!

Lg Troya:)



QUOTE=Buddy1;1756450]Vielleicht kann mir jemand helfen?
Ich kenne seit knapp 3 Jahren jemanden, in den ich mich im Laufe der Zeit verliebt habe ;)
Seit ein paar Wochen läuft da auch mehr zwischen uns, aber ich bin mir seiner Gefühle für mich absolut nicht sicher.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Ich wüßte so gern, ob daraus mehr werden kann.Was denkt er darüber, könnte es mit uns funktionieren?

Danke!:umarmen:[/QUOTE]
 
Hallo Troya,

danke für die Legung.

Bist du dir sicher, dass es sich dabei um diesen Mann und nicht um einen anderen handelt?:confused:

LG
Buddy1
 
Habe mir jetzt selbst mal eine Legung gemacht.
Habe einfach mal ein großes Blatt gelegt.
Vielleicht kann mir jemand beim Deuten helfen?


Zusammenkunft-Ein kleines Kind-Weibl. HP-Unverhofftes Geld-Militärperson-Gericht-Diebstahl-Arbeit, Beschäftigung-Traurige Nachricht

Guter Ausgang in der Liebe-Männl. HP-Kummer und Widerwärtigkeiten-Haus-Eine Veränderung-Ein Todesfall-Ehestandskarte-Erwartung-Guter Herr

Kurze Krankheit-Trübe Gedanken-Ein langer Weg-Eine Reise-Zu hohen Ehren kommen-Wohnzimmer-Gerichtsperson-Großes Glück-Viel Geld gewinnen

Reiches Mädchen-Reicher guter Herr-Gute Dame-Seine Gedanken-Geschenk bekommen-Gefängnis-Angenehmer Brief-Falsche Person-Die Hoffnung, Großes Wasser


Bin mir sicher, dass die jetzige Beziehung, die ich seit Jahren habe keinen Bestand mehr haben wird.
Aber aus demjenigen, um den sich meine Gedanken gerade drehen, werde ich einfach nicht schlau....
Bitte helft mir mal auf die Sprünge.:umarmen:
 
Nochmal in Zahlen:

04-18-02-27-22-23-24-34-14
15-01-32-20-09-19-03-28-13
31-33-35-10-25-21-30-26-11
12-13-06-16-17-29-07-08-36
 
Werbung:
Zurück
Oben