1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bin mir so unsicher....

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von Buddy1, 4. Dezember 2008.

1. Buddy1

Buddy1 Guest

Werbung:
    Vielleicht kann mir jemand helfen?
    Ich kenne seit knapp 3 Jahren jemanden, in den ich mich im Laufe der Zeit verliebt habe ;)
    Seit ein paar Wochen läuft da auch mehr zwischen uns, aber ich bin mir seiner Gefühle für mich absolut nicht sicher.
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    Ich wüßte so gern, ob daraus mehr werden kann.Was denkt er darüber, könnte es mit uns funktionieren?

Danke!:umarmen:

2. Troya

Troya Mitglied

Hi Buddy!
    dein HM besitzt sehr viel Stärke!
    Du wirst mit ihm in eine feste Partnerschaft gehen , Heirat nicht ausgeschlossen!! Innerhalb der nächsten 7 Jahre!!

Lg Troya:)

QUOTE=Buddy1;1756450]Vielleicht kann mir jemand helfen?
    Ich kenne seit knapp 3 Jahren jemanden, in den ich mich im Laufe der Zeit verliebt habe ;)
    Seit ein paar Wochen läuft da auch mehr zwischen uns, aber ich bin mir seiner Gefühle für mich absolut nicht sicher.
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    Ich wüßte so gern, ob daraus mehr werden kann.Was denkt er darüber, könnte es mit uns funktionieren?

Danke!:umarmen:[/QUOTE]

3. Buddy1

Buddy1 Guest

Hallo Troya,

danke für die Legung.

Bist du dir sicher, dass es sich dabei um diesen Mann und nicht um einen anderen handelt?:confused:

LG
    Buddy1

4. Buddy1

Buddy1 Guest

Habe mir jetzt selbst mal eine Legung gemacht.
    Habe einfach mal ein großes Blatt gelegt.
    Vielleicht kann mir jemand beim Deuten helfen?

Zusammenkunft-Ein kleines Kind-Weibl. HP-Unverhofftes Geld-Militärperson-Gericht-Diebstahl-Arbeit, Beschäftigung-Traurige Nachricht

Guter Ausgang in der Liebe-Männl. HP-Kummer und Widerwärtigkeiten-Haus-Eine Veränderung-Ein Todesfall-Ehestandskarte-Erwartung-Guter Herr

Kurze Krankheit-Trübe Gedanken-Ein langer Weg-Eine Reise-Zu hohen Ehren kommen-Wohnzimmer-Gerichtsperson-Großes Glück-Viel Geld gewinnen

Reiches Mädchen-Reicher guter Herr-Gute Dame-Seine Gedanken-Geschenk bekommen-Gefängnis-Angenehmer Brief-Falsche Person-Die Hoffnung, Großes Wasser

Bin mir sicher, dass die jetzige Beziehung, die ich seit Jahren habe keinen Bestand mehr haben wird.
    Aber aus demjenigen, um den sich meine Gedanken gerade drehen, werde ich einfach nicht schlau....
    Bitte helft mir mal auf die Sprünge.:umarmen:

5. Buddy1

Buddy1 Guest

Nochmal in Zahlen:

04-18-02-27-22-23-24-34-14
    15-01-32-20-09-19-03-28-13
    31-33-35-10-25-21-30-26-11
    12-13-06-16-17-29-07-08-36

6. Tanta

Tanta Aktives Mitglied

Werbung:
    hab dir nochmal eine PN geschrieben.