Bin ich von Geisterin umgeben???Was geht da vor sich? Bitte helft mir!

Geisterstunde

Geister kommen nie allein
Geister kommen nicht zu Zweien
nein sie tanzen Ringelreihen.

Das ist zwar auch nicht ernst trifft aber die Sache.
 
Werbung:
Gibt verschiedene Möglichkeiten was da vor sich geht... bleib ganz ruhig, etwas schlimmes ist ja offenbar bisher nicht passiert also scheint es dir nichts antun zu wollen wenn es wirklich ein anderes Wesen ist.

Nimm doch einfach mal Kontakt mit diesem Wesen auf indem du ganz bewusst Fragen stellt, Regeln oder Bitten aussprichst. Schaue was passiert ob es darauf reagiert, denn die auf die gesuchten Gegenstände hat es ja offenbar reagiert.
Mir scheint es bislang so auszusehen als wollte es dir streiche spielen...vielleicht wurde es gestört oder will etwas bestimmtes...

wenn du das nächste mal etwas suchst bitte doch einmal ganz laut darum dass es dir diesen Gegenstand wieder gibt, oder ähnliches...

Nur keine Panik, es sucht anscheinend nur Aufmerksamkeit. Sieh es als ein Spiel, alles was du tun musst ist mitspielen und dann die Regeln ändern....

Lieben Gruß,
Anakra
 
Huhu

Ich kann Anakra nur beipflichten. Ich denke auch an jemanden, der Dir Streiche spielen will.

Ich habe in meinem Bekanntenkreis auch jemanden, dem so Streiche gespielt wurde. Bei ihr sind es Elfen und kleine Kobolde. Ich hatte mich damals mit jemandem besprochen, der sich etwas mit auskennt. Nun, man sagte mir auch, spiele mit ... wenn Du es bemerkst, dass wieder was ist, tu so, als würdest Du Dich erschrecken, das freut das Wesen. Weil es ja Erfolg hatte. ;)

Weiter wurde geraten, um sie versöhnlich zu stimmen, immer eine Schnittblume aufzustellen und ein Schüsselchen mit Reis, als Zeichen, dass sie keine Angst haben brauchen und Du sie damit begrüßen tust.

Ansonsten würde ich auch mal versuchen Kontakt mit ihnen aufzunehmen, bzw. versuchen mit ihnen zu reden ... aber versöhnlich. Ja klar ... dabei auch natürlich die Regeln aufstellen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg

Sei lieb :umarmen:

liebe Grüße Medchen :daisy:
 
Werbung:
Heyy,

vor Jahren ist es mir ähnliches geschehen.
Meine Steronalage hatte sich mit maximaler Lautstärke mitten in der NAcht eingeschaltet, ich habe i meinen "Träumen" geisterhafte Begegnungen gehabt.

Zu diesem Zeitpunkt stand ich unter ziemlichen Stress- in einigen Esoterischen Bücher wird darauf higewiesev- dass bspw. erhöhter Stress eine unktrollierte Energie besitzt und den Zugang zu anderen Dimensionen erleichtert ( siehe z.B.Castanieda). Da wir aber icht darauf vorbereitet sind, bereitet uns das achv9ollziehbare Agst und Unsicherheit.
NAch eier gewiisen Zeit haben sich einige Bereiche aus meinem Leben geklärt und die Ereigisse verschwanden dann.

Ich kann dashalb gut nachvollziehen was in Dir vorgeht. Lass sich durch andere nicht entmutigen. Es ist ein Zeichen dass Du mediale Fahigkeiten besitzt, die Du evtl ausbauen könntest.

Und.. habe -keine Angst ;-I Die Existenz hat viele multidimensionalen Bereiche ,für die nur wenige empfänglich sind... schade
 
Zurück
Oben