Bin ich verflucht?

letzten Monat stand hier in der Zeitung, eine Frau ist von einer "Hellseherin" angesprochen worden,
die ihr gesagt hat, auf ihr läge ein Fluch und auch auf ihrem Vermögen, und die einzige Rettung wäre,
daß die Hellseherin ein spezielles Ritual macht, damit der Fluch gelöst und das Vermögen gerettet wird.

die Hellseherin ist mit der Frau und einer Komplizin zur Bank gegangen, sie hat ihr ganzes Geld abgehoben,
65.000 Euro, dieses Geld hat die Hellseherin in ein Handtuch gewickelt, etwas Hokuspokus gemacht,
und dann hat sie der Frau gesagt, sie darf es 6 Tage lang nicht auswickeln, damit der Zauber wirken kann.

als die Frau das Handtuch schließlich aufgewickelt hat,
waren statt ihrem Geld nur noch Papierschnipsel da.

dieser Trick ist der Polizei bekannt, es gib auch einen Namen dafür, den hab ich vergessen.
der Trick wird vor allem von osteuropäischen oder russischen Frauen gemacht. auch ihre
Opfer suchen sie sich aus diesem Kulturkreis, wohl weil diese Frauen auch heutzutage noch
an solche Sachen wie Flüche glauben und dadurch leicht ausgetrickst werden können.
 
Werbung:
Waaas:eek: also bei aller liebe würde nie soviel Geld einer fremden Person überlassen.
die arme Frau :(.Aber Sie müsste es doch ahnen, dass es bei so einer Summe was faul ist. Sie war bestimmt Selbstständig.
 
Waaas:eek: also bei aller liebe würde nie soviel Geld einer fremden Person überlassen.
die arme Frau :(.Aber Sie müsste es doch ahnen, dass es bei so einer Summe was faul ist. Sie war bestimmt Selbstständig.

Da kommst du ja mit deinem 10.000€ Pyramidenzauber noch billig davon xD

Alternativ gäbe es da noch jene, die ihre entstellten Gliedmaßen oder Wunden offen zur Schau stellen...

Die verlangen aber nur ganz wenig...bitte biiiitte; Man kann doch nicht so herzlos sein und an so einem armen Kerl einfach vorbeigehen :D

Was die osteuropäischen Tanten angeht, rate ich dazu, keinen Blickkontakt aufzunehmen...maximal ein flüchtiger Blick auf deren Kinnspitze und abwimmeln, kurz und knackig. Dergleichen gibts aber auch in indischer und zig- anderer Version...die wollen dann für dich beten und damit das Gebet an einen großen Meister wirksam wird, muss natürlich eine Gebühr eingehoben werden...umso höher, umso besser wirkt das Gebet - versteht sich von selbst :confused:

Problem ist hierbei, daß esoterische Trickbetrüger dich lange gesehen haben, bevor du was merkst...leichtgläubige, offene und herzliche Menschen gehören zur Zielgruppe...das sind "Mechanismen", die gelten auf offener Strasse genauso wie in diesem Forum hier xD

Zuhören, Diskutieren, eine pfiffige Antwort...das ist alles schon zu viel Aufmerksamkeit.

Provokation dann aber doch lieber vermeiden, bedenke dass du dein Gegenüber nicht kennst und auch garnicht kennenlernen willst :)

Der einzige Fluch, der hierbei zumeist existiert, kommt von jenen Trickbetrügern selbst, die dich zuerst verwirren und geistig "vergiften", um dann gegen Entgelt "Heilung" anzubieten.

Das war dann aber zumeist auch schon die ganze "Magie" dahinter, welche eher in den Bereich "Illusionismus" fällt, begleitet von einer aufrechten, unterschwelligen Drohgebärde.

Man möge meinen, das sei vollkommener Unsinn und dass niemand auf sowas hereinfällt - die Zahl an Opfern solcher Trickbetrüger und allein schon deine Frage hier - beweist jedoch das Gegenteil.

Lass dich nicht blöd von der Seite anquatschen!

LG Tiger

! Solltest du diesen Rat nicht beherzigen, werden sich alle so genannten Flüche innerhalb von 72 Stunden verwirklichen. In diesem Fall darfst du dich jedoch jederzeit gegen 15.000€ freikaufen, meine Kontoverbindung erfährst du dann per PN :ROFLMAO:
 
Hallo ihr lieben,
Ich brauche eure Hilfe.
Es geht schob ein paar Monate so.
Es kommen immer wieder Frauen auf mich zu und sagen mir ich wurde verflucht.
Der Fluch würde in mir sitzen.
Ich müsste es beenden in dem ich drei Pyramiden aufsetzen lasse.
Die eine Frau wollte für je Pyramide 10000€.was mich sehr stutzig gemacht hat.
Ich sagte ihr nur von wo solle ich soviel Geld auftreiben.
Sie meinte nur ich sehe es du bekommst es.
Ich brach alles ab, kurze Zeit später(nach Tagen)kam eine andere Frau sie erzählte mir ähnliches.
(Ich hab ein Mann und ein Kind)
Beide Frauen sagten mir es würden in meinem Leben noch zwei andere Männer sein.
Einer davon würde mich lieben aber er traut sich nicht,da ich diesen Fluch in mir habe und es blockiert ihn an mich ran zu lassen.
Letzte Woche kam wieder eine und erzählt mir das gleiche nur der eine Unterschied ist,Sie sagte sie will mir helfen,müsste für Ihre Hand nichts geben,mit einem Kaffee wäre sie zufrieden.
Aber ich müsste etwas machen.
Sie hat was von einem Ei,Weise Handtücher,Kreuz geredet.
Dafür wäre es mein Entscheidung was ich geben möchte.
Sie will mir eigentlich nur helfen weil es sonst alles auf mein KInd überträgt.
Könnt ihr mir sagen ob es sowas gibt? Und ich wirklich verflucht bin? Die Dinge die sie mir vorher sagte stimmen eigentlich.
Dankeschön im voraus!
Moni


Die will nur dein Geld, den Rest vergiss es, alles gelogen !
 
Hallo ihr lieben,
Ich brauche eure Hilfe.
Es geht schob ein paar Monate so.
Es kommen immer wieder Frauen auf mich zu und sagen mir ich wurde verflucht.
Der Fluch würde in mir sitzen.
Ich müsste es beenden in dem ich drei Pyramiden aufsetzen lasse.
Die eine Frau wollte für je Pyramide 10000€.was mich sehr stutzig gemacht hat.
Ich sagte ihr nur von wo solle ich soviel Geld auftreiben.
Sie meinte nur ich sehe es du bekommst es.
Ich brach alles ab, kurze Zeit später(nach Tagen)kam eine andere Frau sie erzählte mir ähnliches.
(Ich hab ein Mann und ein Kind)
Beide Frauen sagten mir es würden in meinem Leben noch zwei andere Männer sein.
Einer davon würde mich lieben aber er traut sich nicht,da ich diesen Fluch in mir habe und es blockiert ihn an mich ran zu lassen.
Letzte Woche kam wieder eine und erzählt mir das gleiche nur der eine Unterschied ist,Sie sagte sie will mir helfen,müsste für Ihre Hand nichts geben,mit einem Kaffee wäre sie zufrieden.
Aber ich müsste etwas machen.
Sie hat was von einem Ei,Weise Handtücher,Kreuz geredet.
Dafür wäre es mein Entscheidung was ich geben möchte.
Sie will mir eigentlich nur helfen weil es sonst alles auf mein KInd überträgt.
Könnt ihr mir sagen ob es sowas gibt? Und ich wirklich verflucht bin? Die Dinge die sie mir vorher sagte stimmen eigentlich.
Dankeschön im voraus!
Moni

Wenn du sicher gehen willst, kannst du dies probieren:
https://www.esoterikforum.at/threads/anti-liebeszauber.218378/#post-5795365
Schritt 2 sollte dann in jedem Fall beinhaltet sein. Beim Räuchern in Schritt 1 solltest du dich selbst auch beräuchern und danach ein Bad in Wasser mit Salz nehmen.

So lange du keine wirklich größeren Probleme hast, extreme Besetzungen oder echte "Könner" ihre Flüche auf dich schießen, sollte das ausreichen.
Und kostet auch weit weniger als 3 Mal 10k. :cool:
 
Hallo ihr lieben,
Ich brauche eure Hilfe.
Es geht schob ein paar Monate so.
Es kommen immer wieder Frauen auf mich zu und sagen mir ich wurde verflucht.
Der Fluch würde in mir sitzen.
Ich müsste es beenden in dem ich drei Pyramiden aufsetzen lasse.
Die eine Frau wollte für je Pyramide 10000€.was mich sehr stutzig gemacht hat.
Ich sagte ihr nur von wo solle ich soviel Geld auftreiben.
Sie meinte nur ich sehe es du bekommst es.
Ich brach alles ab, kurze Zeit später(nach Tagen)kam eine andere Frau sie erzählte mir ähnliches.
(Ich hab ein Mann und ein Kind)
Beide Frauen sagten mir es würden in meinem Leben noch zwei andere Männer sein.
Einer davon würde mich lieben aber er traut sich nicht,da ich diesen Fluch in mir habe und es blockiert ihn an mich ran zu lassen.
Letzte Woche kam wieder eine und erzählt mir das gleiche nur der eine Unterschied ist,Sie sagte sie will mir helfen,müsste für Ihre Hand nichts geben,mit einem Kaffee wäre sie zufrieden.
Aber ich müsste etwas machen.
Sie hat was von einem Ei,Weise Handtücher,Kreuz geredet.
Dafür wäre es mein Entscheidung was ich geben möchte.
Sie will mir eigentlich nur helfen weil es sonst alles auf mein KInd überträgt.
Könnt ihr mir sagen ob es sowas gibt? Und ich wirklich verflucht bin? Die Dinge die sie mir vorher sagte stimmen eigentlich.
Dankeschön im voraus!
Moni

Liebe Moni,

Nein, Du bist nicht verflucht.
Ja, Du benötigst Erdung.

Alle Kinder erlernen das Verhalten Ihrer Eltern und wichtiger Bezugspersonen,
nicht mehr und nicht weniger.

Wieso wirst Du in dieser Weise angesprochen?

Ja, weshalb?
Erkenne Dich selbst, sei wer Du bist und lass Dich nicht für dumm verkaufen.
 
Zigeunertrick und sie wollen dich um dein Vermögen bringen, glaub so einen Schmarrn nicht swchick sie fort und droh mit der Polizei, falls sie nicht gleich gehen wollen.
 
Werbung:
Zurück
Oben