Bin ich verflucht?

Mayah

Neues Mitglied
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
3
Hallo; bin hier so ziehmlich ein Neuling; Aber ich bin ziehmlich am ENDE!
Habe seit etwas mehr als 8 Mon einen Sohn und ich werde da gefühl nicht los das er von meinem Vater seinem Opa verflucht wird; kann man das irgendwie rausfinden; kann ich da was tun um ihn zu schützen! Langsam bekomme ich nämlich ANGST um meinen Sohn!
 
Werbung:
Hallo; bin hier so ziehmlich ein Neuling; Aber ich bin ziehmlich am ENDE!
Habe seit etwas mehr als 8 Mon einen Sohn und ich werde da gefühl nicht los das er von meinem Vater seinem Opa verflucht wird; kann man das irgendwie rausfinden; kann ich da was tun um ihn zu schützen! Langsam bekomme ich nämlich ANGST um meinen Sohn!

Hallo Mayah

Solange du daran glaubst, dass du verflucht werden kannst (bzw dein Sohn verflucht werden kann), wird jede Art von Fluch sich unweigerlich verwirklichen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterfüllende_Prophezeiung

Glaubst du aber nicht daran, hältst du das für substanzloses Geschwätz von seinem Opa, kann dir und deinem Sohn auch nichts passieren.

Vielleicht hilft dir der Link oben noch ein bisschen. :umarmen:

lg
Krähe
 
Hol Dir professionelle Hilfe (Arzt, Therapeut)! Tippe auf eine psychische Störung (Depression?) nach der Entbindung! Nicht das Du auf noch merkwürdigere Ideen kommst und am Ende dem Kleinen etwas antust. Gab' es alles schon - leider!
 
Werbung:
Hallo Mayah

Solange du daran glaubst, dass du verflucht werden kannst (bzw dein Sohn verflucht werden kann), wird jede Art von Fluch sich unweigerlich verwirklichen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterfüllende_Prophezeiung

Glaubst du aber nicht daran, hältst du das für substanzloses Geschwätz von seinem Opa, kann dir und deinem Sohn auch nichts passieren.

Vielleicht hilft dir der Link oben noch ein bisschen. :umarmen:

lg
Krähe

Schwachsinn.
Klar kann man immer und zu jeder Zeit verflucht werden, egal ob man dran glaubt oder nicht.

Wie aber kann man Flüche los werden, ist meine Frage.
 
Zurück
Oben