1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bin ich verflucht?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Mayah, 19. August 2009.

1. Mayah

Mayah Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo; bin hier so ziehmlich ein Neuling; Aber ich bin ziehmlich am ENDE!
    Habe seit etwas mehr als 8 Mon einen Sohn und ich werde da gefühl nicht los das er von meinem Vater seinem Opa verflucht wird; kann man das irgendwie rausfinden; kann ich da was tun um ihn zu schützen! Langsam bekomme ich nämlich ANGST um meinen Sohn!

2. Seyla

Seyla Guest

@Mayah;..

was verstehst du unter verflucht?

Wie äußert sich das?

LG Seyla***

3. Stormcrow

Stormcrow Guest

Hallo Mayah

Solange du daran glaubst, dass du verflucht werden kannst (bzw dein Sohn verflucht werden kann), wird jede Art von Fluch sich unweigerlich verwirklichen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterfüllende_Prophezeiung

Glaubst du aber nicht daran, hältst du das für substanzloses Geschwätz von seinem Opa, kann dir und deinem Sohn auch nichts passieren.

Vielleicht hilft dir der Link oben noch ein bisschen. :umarmen:

lg
    Krähe

4. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

könnte ein einbildung sein nach einer schwangerschaft der körper stellt sich um!

lg

5. holzmichel

holzmichel Guest

Hol Dir professionelle Hilfe (Arzt, Therapeut)! Tippe auf eine psychische Störung (Depression?) nach der Entbindung! Nicht das Du auf noch merkwürdigere Ideen kommst und am Ende dem Kleinen etwas antust. Gab' es alles schon - leider!

6. Trichter1970

Trichter1970 Neues Mitglied

Werbung:
    Schwachsinn.
    Klar kann man immer und zu jeder Zeit verflucht werden, egal ob man dran glaubt oder nicht.

Wie aber kann man Flüche los werden, ist meine Frage.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen