Bin ich schwanger?

Lauren

Mitglied
Registriert
17. März 2007
Beiträge
625
Ort
Bayern/Mittelfranken
Hallo ihr Lieben!

Mich quält mal wieder wie jeden Monat die Frage ob ich schwanger bin. Es klappt einfach nicht. Ich glaube, bei mir stimmt körperlich was nimmt.
Aber dieser Monat ist anders irgendwie.... Irgendwie glaub ich, dass es geklappt hat. Mich macht die Warterei nur verrückt. Kann jemand für mich in Karten sehen bitte? Ich hab im Moment leider keine.
Vielen Dank!!!
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Mich quält mal wieder wie jeden Monat die Frage ob ich schwanger bin. Es klappt einfach nicht. Ich glaube, bei mir stimmt körperlich was nimmt.
Aber dieser Monat ist anders irgendwie.... Irgendwie glaub ich, dass es geklappt hat. Mich macht die Warterei nur verrückt. Kann jemand für mich in Karten sehen bitte? Ich hab im Moment leider keine.
Vielen Dank!!!

Hallo:)

Der sicherste Lösungsansatz für mich wäre jetzt eher ein SS-Früherkennungstest und wenn Du denkst, dass was nicht stimmt, dann ab zum Frauenarzt .....


In meinen Karten sehe ich keine SS - aber ich denke mir auch, dass das nicht verwunderlich ist, weil Du Dich ja völlig darauf fixiert hast - lass los und versuch Dich zu entspannen, dann klappt es auch, wirst sehn ... :)

Das ersetzt aber nicht den Gang zum Arzt .... das würde ich in jedem Fall anraten, um alles abzuklären, auszuschließen etc ...

Alles Gute:)
 
Hallo Lauren

Meine Karten sagen im Moment bist Du noch nicht schwanger.
Aber Du klammerst Dich zu sehr an Deinen Wunsch, erst wenn Du loslassen kannst, wird es zu einer Veränderung kommen. Wie gehts Deinen Mann dabei, wenn Du so unbedingt und jetzt ein Kind möchtest, macht es ihm etwas sorgen?
lg weisnicht
 
Hallo Lauren!

Bitte noch etwas Geduld, hab Dir eine Karte gezogen Blume

Also im Frühling, also viel Glück
lg:confused:
 
Werbung:
Hallo Lauren,

weil ich gerade wieder Deinen Therad lese habe ich es auch mir erlaubt darauf zu legen.....poh....Ihr wartet........redet darüber----möchte fast sagen Dein Mann trampelt draufrum....ja----mach Dich frei momentan jeglicher familärer Aussagen----ein Urlaub in sonnigen Gefilden ware nicht schlecht----wenn ja...würde es ein Mädchen geben...........

LG, Centaury
 
Zurück
Oben