1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bin ich schwanger?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Lauren, 10. Oktober 2008.

1. Lauren

Lauren Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!

Mich quält mal wieder wie jeden Monat die Frage ob ich schwanger bin. Es klappt einfach nicht. Ich glaube, bei mir stimmt körperlich was nimmt.
    Aber dieser Monat ist anders irgendwie.... Irgendwie glaub ich, dass es geklappt hat. Mich macht die Warterei nur verrückt. Kann jemand für mich in Karten sehen bitte? Ich hab im Moment leider keine.
    Vielen Dank!!!

2. Joan

Joan Guest

Hallo:)

Der sicherste Lösungsansatz für mich wäre jetzt eher ein SS-Früherkennungstest und wenn Du denkst, dass was nicht stimmt, dann ab zum Frauenarzt .....

In meinen Karten sehe ich keine SS - aber ich denke mir auch, dass das nicht verwunderlich ist, weil Du Dich ja völlig darauf fixiert hast - lass los und versuch Dich zu entspannen, dann klappt es auch, wirst sehn ... :)

Das ersetzt aber nicht den Gang zum Arzt .... das würde ich in jedem Fall anraten, um alles abzuklären, auszuschließen etc ...

Alles Gute:)

3. Lauren

Lauren Mitglied

Danke! Ich bin ja schon in Behandlung. Wir sind noch am untersuchen ob was körperlich nicht stimmt.

4. weisnicht

weisnicht Sehr aktives Mitglied

Hallo Lauren

Meine Karten sagen im Moment bist Du noch nicht schwanger.
    Aber Du klammerst Dich zu sehr an Deinen Wunsch, erst wenn Du loslassen kannst, wird es zu einer Veränderung kommen. Wie gehts Deinen Mann dabei, wenn Du so unbedingt und jetzt ein Kind möchtest, macht es ihm etwas sorgen?
    lg weisnicht

5. Lauren

Lauren Mitglied

Eigentlich ist er es, der unbedingt jetzt ein Kind will. Ich schon auch, aber mein Drang ist jetzt nicht so stark wie bei ihm. Wir haben ja schon jeweils Kinder.

6. weisnicht

weisnicht Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Lauren!

Bitte noch etwas Geduld, hab Dir eine Karte gezogen Blume

Also im Frühling, also viel Glück
    lg:confused:

7. kiki42

kiki42 Mitglied

Hallo Lauren
    Ich werde dir eine PN. schicken
    LG kiki

8. Lauren

Lauren Mitglied

Da bin ich ja mal gespannt auf deine PN kiki...

9. Centaury

Centaury Mitglied

Werbung:
    Hallo Lauren,

weil ich gerade wieder Deinen Therad lese habe ich es auch mir erlaubt darauf zu legen.....poh....Ihr wartet........redet darüber----möchte fast sagen Dein Mann trampelt draufrum....ja----mach Dich frei momentan jeglicher familärer Aussagen----ein Urlaub in sonnigen Gefilden ware nicht schlecht----wenn ja...würde es ein Mädchen geben...........

LG, Centaury

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen