Bin ich hier richtig? Ich brauche Hilfe von euch.

Baloon

Neues Mitglied
Registriert
12. September 2007
Beiträge
1
Heij ihr alle.
Habe mich hier ganz neu registriert, weil ich mir denke, jemand von euch könnte mir helfen.
Ich weiß jz auch gar nicht, ob ich diesem Forumsbereich richtig bin, aber ich versuchs mal, weiß ich ja, dass channeln bedeutet, dass man einen "Kanal" zu etwas öffnet.
Und genau das brauche ich.
Vielleicht kann mir jmd helfen. Mein Pferd dürfte eine schlimme Vorgeschichte haben, von der ich nur "Fetzen" weiß (wobei das auch nur Gerüchte sind).
Ich möchte gerne mehr über meinen Buben erfahren und hoffe, einer von euch kann mir helfen, indem er ein bisschen mit ihm kommuniziert.
Wenn mir jmd eine PN schicken würde, erzähle ich gerne mehr über mein Problem.

GlG Baloon
 
Werbung:
Zurück
Oben