Bin ich ein medialer Mensch?

Neuling

Neues Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
2
Hallo!

Ich hab da mal eine frage und zwar, ich habe mir vor kurzem Karten legen lassen und die Kartenlegerin hat mir gesagt das ich ein medialer Mensch bin und das ich heilende Kräfte hätte die sich in nächster Zeit noch verstärken werden!
Mir persönlich wäre so etwas noch nie an mir aufgefallen und ich habe mich auch noch nie mit diesem Thema auseinander gesetzt!

Wollte euch mal fragen, was das zu bedeuten hat!

Ich danke schon im Vorraus

LG
 
Werbung:
Hallo!

Ich hab da mal eine frage und zwar, ich habe mir vor kurzem Karten legen lassen und die Kartenlegerin hat mir gesagt das ich ein medialer Mensch bin und das ich heilende Kräfte hätte die sich in nächster Zeit noch verstärken werden!
Mir persönlich wäre so etwas noch nie an mir aufgefallen und ich habe mich auch noch nie mit diesem Thema auseinander gesetzt!

Wollte euch mal fragen, was das zu bedeuten hat!

Ich danke schon im Vorraus

LG

Erst mal ein Herziches Willkommen von mir :umarmen:

Was dir die Kartenlegerin gesagt hat ist kein "Kunsstück" denn jeder Mensch hat mediale Fähigkeiten.
Es ist uns freigestellt ob wir sie nutzen,und vertiefen.
Wenn du dich dazu hingezogen fühlst,dann mach was draus...Schau was dir besonders liegt..
Wenn nicht...Lass es ;)

Auch heilende Kräfte stecken in jedem von uns...Sie können aber "blockiert" sein.
Reiki kann da zum Beispiel hilfreich sein...

Viel Spaß beim "suchen"

Es wird sich schon das für dich richtige finden...

lieb grü
 
Aber wie kann man das herausfinden??

Was genau willst du herausfinden?

Wo dein Talent liegt?

Was du kannst?

Dein Geist kennt keine Grenzen...Das heißt im Prinzip kannst du Alles machen was du willst.

Wenn du dich für Karten interessierst,dann kauf dir welche und tausche dich mit anderen darüber aus...

Wenn du meinst Pendeln liegt dir...Dann mach dich darüber schlau...

Es gibt so viele Wege die man (auch miteinander) verbinden kann.

Wenn du etwas mit Begeisterung machst,dann entwickelst du Spaß and der Sache und "lernst" mit Hingabe.

Wenn du dich für das "heilen" interessierst ,dann rede mit dem zauberhexerl oder ronS ,das sind 2 der liebsten Menschen die ich hier kenne und so "nebenbei" Reikimeister...

lg
 
Ich kann nur zustimmen, jeder hat mediale Fähigkeiten... es würde auch jeder Wissen wenn man sich mal die Mühe machen würde diese zu nutzen.

Viele glauben immer das sind Gaben, aber es sind einfach Talente wenn jemand das von Geburt an hat. Alles ist erlernbar, auch die sogenannten Übersinnlichen Fähigkeiten.

Es gibt da ein tolles Buch das ich auch gerade lese.

Handbuch Übersinnlicher Wahrnehmung von Pete A. Sanders

Hier werden die unterschiedlichen Fähigkeiten dargestellt, man kann austesten welche bei einem selbst am stärksten entwickelt sind und man lernt diese weiter auszubauen.

Aber die wichtigste Grundregel ist einfach der eigenen Wahrnehmung zu vertrauen und die Sinne einfach zu nutzen. Übung macht den Meister.

Stell dir zum Beispiel öfter mal vor was eine bestimmte Person gerade macht. Halte dann deine Eindrücke schriftlich fest und frage die Person hinterher.

Oder schau dir eine Person an und überlege welche Farben gerade für sie wichtig sind oder ähnliches. Halte das schriftlich fest und frage nach...

Die Wahrnehmungen können über die unterschiedlichsten Bereiche kommen, über die Intuition, übers Gefühl, du hörst bestimmte Wörter oder Säzte oder du siehst etwas... alles ist Möglich solange du es auch für Möglich hälst!

Lieben Gruß,
Anakra
 
Werbung:
Zurück
Oben