bin ich am richtigen weg?

schrei

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2005
Beiträge
19
hallo,

ich lese hier nun schon seit einiger zeit mit. ich über schon seit längerer zeit eine AKE herbeizuführen. bisher ohne erfolg.
es hat sich leider nicht mal diese schwingung oder vibration eingestellt.
heute mittags hab ich es dann wieder versucht.
irgendwie bin ich weiter als sonst gekommen. nur habe ich wieder nichts von den schwingungen oder vibrationen mitbekommen.
meine hände wurden ganz heiss und mein körper sehr schwer, als ob ich im bett versinken würde. mir ist dann irgendwie aufgefallen, dass mein kopf in die höhe ging (obwohl mein kopf am polster lag), bin dann leider sehr erschrocken und weg war alles.
bin ich am richtigen weg trotzdem ich keine schwingungen spüre?

ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber jedesmal wenn ich wieder zu mir komme (kann es nicht anders ausdrücken) dann ist mir immer sehr kalt. gehts euch auch so?

vielen dank
lg
 
Werbung:
Hallo,
schwingungen sind nicht zwingend erforderlich, auch die anderen Erlebnisse nicht unbedingt. Diese sind lediglich Anzeiger, wie weit man ist, aber keine Garantie.

Jedes Erlebnis kann auftreten, muss aber nicht.

Also ganz in aller Ruhe weitermachen.
Gruß
proyect_outzone
 
Zurück
Oben