1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bill Gates und Konsorten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von aschiema, 9. Oktober 2011.

1. aschiema

aschiema Guest

Werbung:
    Bill Gates spendet die Hälfte seines Vernögens doch beim ihm fehlt nichts, er macht es sicher wie sein Kollege
    Steve Jobs machte sich große Sorgen um die Welt, doch beim Steuer zahlen für die Gemeinschaft war er sehr sparsam er zahlte nichts. Kronenzeitung Sonntag.

wenn das unsere Vorbilder sind dann brauchen wir uns nicht zu wundern.

2. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Wieso sollten die beiden meine Vorbilder sein?

Der eine ist ein begabter Geschäftsmann - davon hab ich überhaupt keine Ahnung.
    Und der andere hat sehr viele Ideen im Computerbereich gehabt - davon habe ich ein bisschen mehr, aber sonst auch nicht viel Ahnung.....

Wär beides nichts für mich.

3. marlon

marlon Aktives Mitglied

Denke nicht das solche als Vorbilder gelten, sie werden höchstens manchmal beneidet wegen ihres Reichtums, doch wer solche Dinge erfindet und betreibt hat kaum den Charakter eines Wohltäters oder Weltverbesserers. Dazu sollte man bedenken, wir sind es die ihnen das Vermögen gegeben haben weil wir ihre Produkte kaufen...erwarte nie das andere das tun was du selbst gern hättest, den so gesehen könnte genauso jeder einzelne etwas weniger oder günstigeres davon kaufen und der Rest bliebe der Gemeinschaft.

4. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

über was sollten wir uns wundern?

5. Wank

Wank Neues Mitglied

Ich finde es klasse wenn er einen großteil seines Vermögens spendet .. man darf nicht vergessen, dass es sich um mehrere Milliarden Dollar handelt. Es ist eh ganz normal, dass Superreiche, Sportler und Promis in Steuerparadise flüchten.

6. Farid

Farid Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das Scherflein der Witwe (Markus 2.41-44)

7. kaaba

kaaba Guest

Werbung:
    pffff.....steuergelder werden doch eh nur verschwendet :lachen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen