Bilder für die Seele - Licht und Farbenspiel

Salvina

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2004
Beiträge
67
Ort
Raum Scheibbs
Hallo zusammen,

Wer Lust hat, sich meine Werke anzusehen, kann dies gerne tun unter www.lichtundfarbenspiel.at
Ich male hauptsächlich Energiebilder, aber auch Seelen- sowie Kraftbilder. Außerdem habe ich einige Text verfasst zu Themen wie "Die Kinder der neuen Zeit", "Das Spiegelgesetz", usw. Ich möchte die Seite immer mehr erweitern, mir schwirren auch schon einige Ideen im Kopf herum. Ich würde mich sehr über einen Besuch und ein Feedback freuen.

Schönen Abend noch!

Michaela
 
Werbung:
Hallo Michaela!

Ich hab mir deine Galerie angesehen und ich muss sagen, mir gefallen deine Bilder sehr sehr gut.
Mein Favorit ist "Erzengel Zadkiel" und "Erzengel Michael"

Wunderschön! Nur weiter so :)
 
Hallo Gwynnether,

Erstmal einen wunderschönen guten Morgen!

Danke schön für die guten Wünsche! Ich wünsche Dir auch alles Gute und viele lichtvolle Stunden.

Liebe Grüße

Michaela
 

Hallo Salvina!
Du hast eine tolle Homepage und der Beitrag über die Kinder ist sehr Interresant.
Ich finde deine Bilder auch sehr schön, der Strom des Delphins ist echt ein Hit!!
Wünsche die noch viel Erfolg mit deinen Bildern!!
Yrovel
 
Von mir auch ein herzliches u.aufrichtiges Dankeschön.

Werde öfter deine Seiten besuchen:banane:

Lieber Gruß u. dir alles Liebe für dein Leben :kiss4:
 
Werbung:
Guten Morgen meine Lieben,

@ cassiopeia, ich danke Dir für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Ich bin mir sicher, dass auch Du noch den Dreh rauskriegst mit dem Malen. Mein Tipp: Einfach drauf los malen, ohne großartig drüber nachzudenken - dann erzielst Du die besten Ergebnisse. Ich habe zumindest diese Erfahrung gemacht. Je mehr ich mich verkrampfte und mich bemühte, desto weniger gefiel mir am ende das Ergebnis

@ Yrovel, danke schön. Den Strom des Delphins hat sich gleich mein Freund unter den Nagel gerissen, ggg

@ Heike, auch Dir ein großes Dankeschön

Euch allen wünsch ich noch einen wunderschönen, sonnigen und lichtvollen Tag.

Michaela
 
Zurück
Oben