1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bild im Schlafzimmer

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von Hope, 30. Juni 2004.

1. Hope

Hope Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo alle miteinander,

ich hab über dem Kopfende meines Bettes ein großes Stück weiße Wand und hab nun überlegt dort ein Bild aufzuhängen. Nun wollt ich mal hören ob/was man beachten könnte, auch von den Farben her. Vielleicht sogar bei dem Rahmen?

Achja, falls es irgendwie wichtig ist, mein Kopfende zeigt nach Westen.

Liebe Grüße
    Hope

2. Purelander

Purelander Mitglied

Die Farbgebung hängt von deinem persönlichen Feng Shui Element und dem anderen Farben im Raum ab. Die Form lässt sich ja bei einem Bild schwer ändern, da alle eckig sind, jedoch ein Rahmen könnte es "schwerer" machen und sich eventuell negativ am Kopfende auswirken. Man will ja nicht, das etwas "über/hinter" einem schwebt. Rahmenlos wäre besser wahrscheinlich.

Generell wirkt blau und grün beruhigend, und rot und gelb anregend.

3. Sabine88

Sabine88 Guest

wichtig ist vor allem auch das motiv. schau es dir genau an, wie es auf dich wirkt. es sollte eine positive ausstrahlung haben und dich stärken. kein bild mit wasser am kopfteil des bettes anbringen. dort sollte eher etwas sein, das stabilität darstellt.
    liebe grüße
    sabine88

4. Kvatar

Kvatar Sehr aktives Mitglied

Keine Anilinfarben: die sind giftig.

5. Kvatar

Kvatar Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Stimmt: ein Nagel ist wesentlich besser geeignet.

:D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen