bild für bekannten - job

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
hallo ihrs,

eine bekannte bat mich, für ihren mann einmal zu legen auf einen bestimmten job.
ich hatte vor wochen auf diesen best. job gelegt und es war weder ein nein, noch ein ja. ihre eigene deutung war 100% gleich.
nun bekam er eine absage und ich legte nochmal, ob es doch noch was wird, aber die lennis sahen da nicht gut aus.

nun hab ich mal mit den kippers gelegt.
würdet ihr bitte einmal draufschauen, da ich mit diesen karten noch nicht so vertraut bin.

reihenfolge:

05-03-07
01-TK-02
08-04-06

bestimmter job, wirds noch was?

31-19-17
02-34-11
04-22-14

ich finde, das sieht nicht gut aus...

hier die frage:
kommt bald ein anderer job?

06-03-19
27-34-09
21-24-30

was meint ihr? da steige ich nun nicht ganz durch....meine aber, es sieht schon nach einem neuen job aus.

dank euch

eo
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben