1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

BIETE; tausch

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Chanell, 14. Februar 2016.

1. Chanell

Chanell Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo :)

bin schon länger jetzt angemeldet. und möchte euch einen tauch anbieten. ich bin hellfühlig (intuition) dazu lege ich noch mehrere kartendecks.

wer möchte kann sich melden bei mir, dann können wir uns im kartenlegen und hellsehen austauschen. ihr könnt euch hier melden- oder über privat nachricht.

ich freue mich auf euch :)

2. evangelia24

evangelia24 Mitglied

Hallo Chanell!
    Ich weiss nicht ob dein Angebot noch aktuell ist, falls Ja, würde ich gerne eine Tauschlegung machen.
    Ich lege seit etwa 15 Jahren Tarot und Kipperkarten. Falls du interesse hast melde dich bei mir!
    Liebe Grüsse!

3. Chanell

Chanell Aktives Mitglied

Werbung:
    ja hallo. ich melde mich bei dir passt. vielen dank :))

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen