Biete euch kostenloses und umfassendes Kartenlegen an.

Ich habe zwei Kartendecks mit denen ich arbeite. Zum einen sind das die Kipperkarten und zum anderen sind das eine Abwandlung der Leonmandkarten. Diese sehen von den Symbolen her wie die Zigeunerkarten aus. Sagt mir einfach wieviel ich mischen soll und ob ihr konkreten Fragen habt oder einen Allgemeinblick haben wollt.
Vielen Dank im Voraus für eure Beteiligung
Bis dann
Lg Jan

Hallo, würde auch gern dein Angebot annehmen falls es noch gilt.
Allgemein bitte.
schicke es mir wenn es noch gilt dann Bitte per PN :danke:

Vielen dank im vorraus und liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Leute,



hoffe euch geht es allen gut. Ich hatte leider im Urlaub kein Internet zur Verfuegung, bin aber jetzt bis morgen im Hotel. Werde ab dem 28.06. wieder fuer euch in die Karten schauen. Bitte habt noch etwas Geduld :)



Alles Gute

Nordic79
 
gilt dieses Angebot noch??
Dann möchte ich auch einen gesamtblick.. worauf aber die Liebe schon genauer durchleuchtet werden kann.
Danke dir recht herzlich dafür
 
Wenn du noch Zeit haben solltest, wäre ich auch dabei, insbes. die Themen Liebe und Beruf. Welche Angaben brauchst du?

Vielen lieben Dank schon mal.

Gruß,
Astro11
 
hallo... kann immer noch keinje pn verschicken..
also mach ich es auf diesem Weg.
also das allgemeine interresiert mich auch , aber was wichtiger ist, was mich in der liebe erwartet oder was so partnerschaftlich Zeit???
Habe im Moment ziemliche Schwierigkeiten darin!!
danke dir nochmals recht herzlich.
denke das ich bald pn`s schreiben kann dann ist es einfacher!
 
hallo,
wollte dich mal fragen ob du lust hast mir die karten zu legen habe da jemand kennengelernt mit dem ich sehr viel zeit verbringe und würde gern wissen ob das zukunft hat ob er es wirklich ernst meint
 
Werbung:
Hallo Nordic79!

Gilt dein Angebot überhaupt noch.... dann gib bitte auch Bescheid.

Entschuldige bitte meine Ungeduld.


Danke!

Schönen Tag noch!
 
Zurück
Oben