Biete euch kostenloses und umfassendes Kartenlegen an.

Werbung:
Hallo Nordic,

es wäre schön, wenn Du mir die Karten für die Liebe (meine Ehe) legst.

Ich verstehe das Mischen nicht so ganz. Ich würde sagen, misch einfach 15 x .

Ich würde Dir dann im Anschluss gerne ein Feedback per PN geben. Vielleicht nicht direkt danach, denn ich möchte Dir ja auch das Ergebnis mitteilen. Aber ich vergesse Dich nicht.

Ist das für Dich ok?

Lieber Gruss
Juliahs
 
Hallo!

Ich habe gerade eine Trennung hinter mir (10 Tage her). Mein Freund hat mich verlassen, weil er sich noch ausleben muss. Kontakt haben wir absolut keinen.

Ich würde gerne wissen, wie es bei mir in der Liebe weitergeht. Ob er wieder kommt und wir eine glückliche Zukunft haben? Und wann das sein könnte? Oder ob und wann ich einen neuen Partner finde?

Liebe Grüße
 
Ich habe zwei Kartendecks mit denen ich arbeite. Zum einen sind das die Kipperkarten und zum anderen sind das eine Abwandlung der Leonmandkarten. Diese sehen von den Symbolen her wie die Zigeunerkarten aus. Sagt mir einfach wieviel ich mischen soll und ob ihr konkreten Fragen habt oder einen Allgemeinblick haben wollt.
Vielen Dank im Voraus für eure Beteiligung
Bis dann
Lg Jan

Hallo Jan,
ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir etwas über die Liebe und meinen Umzugswunsch sagen könntest.
Sollte ich es richtig verstanden haben, dann misch bitte 20 mal :)
Falls Dir noch etwas aufföllt, Freue mich auch darüber :)
Vielen Dank
Linda
 
Hallo!

Ich habe gerade eine Trennung hinter mir (10 Tage her). Mein Freund hat mich verlassen, weil er sich noch ausleben muss. Kontakt haben wir absolut keinen.

Ich würde gerne wissen, wie es bei mir in der Liebe weitergeht. Ob er wieder kommt und wir eine glückliche Zukunft haben? Und wann das sein könnte? Oder ob und wann ich einen neuen Partner finde?

Liebe Grüße

Ach ja, mischen tu bitte 8 Mal :)
 
Hallo Jan.

Das ist ja ein tolles Angebot. Ist es überhaupt noch gültig nach so langer Zeit?


Wenn ja, würdest du für mich auch mal schauen? Vor allem beruflich und ob ich endlich mal alle meine Blockaden los werde.
Das wäre superlieb.
Danke.

Liebe Grüße Margret
 
Hallo Jan :)

und dankeschön fürs tolle Angebot. Ich würde mich gerne für einen Allgemeinblick anstellen wollen, wenn Deine Zeit es noch zulässt, mit dem Kartendeck, womit Du am liebsten arbeitest.

Danke Dir!

Viele liebe Grüße
nufaro13
 
Werbung:
hy
würdest du mir auch bitte die karten legen??? Thema liebe, beziehung???
Mischen bitte 12 mal!!!

Vielen lieben Dank im voraus
 
Zurück
Oben