1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Biete channeling kostenlos per nachricht

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von Engelsprecher, 16. Februar 2013.

1. Engelsprecher

Engelsprecher Mitglied

Werbung:
    Hallo habe mich entschlossen doch lieber channelings per Nachricht ihnen zu übermitteln. Sie haben die wahl Frage oder Botschaft. Senden sie mir ihren ganzen namen und alter für ihre frage oder botschaft jedoch nur eine frage und nicht wie gehts weiter den dies würde den ramen sprengen. Liebe grüße

2. yogini75

yogini75 Neues Mitglied

das find ich gut, und du hast ja auch einen grossen hintergrund an erfahrung, was ich so gesehen habe

aber ich weiss gar nichts zu fragen, also da fällt mir nichts ein :confused:

naja, macht ja auch nix, da werden sich schon welche melden - die telefonholines sind ja ach immer gut besucht, und DA klickert immer der gebührenzähler nebenbei ...

viel erfolg!

Nelly106 gefällt das.
  3. Engelsprecher

Engelsprecher Mitglied

kannst ja auch eine botschaft

4. yogini75

yogini75 Neues Mitglied

ja, aber mein eigentliches problem ist, dass ich dir meinen namen und mein geburtsdatum geben müsste, und das tu ich grundsätzlich nicht im net, sorry

ist genau so, wie dass es nirgends im net auch nur ein foto von mir gibt, bin eben verschwörungstheoretikerin :D

aber ich verstehe es sehr gut, dass deine innere weisheit irgendetwas von der 'zielperson' braucht, um überhaupt klar zu kriegen, dass die botschaft auch für genau den menschen ist ... da könnt sich ja sonst was reinmischen, wenn diese verbindung nicht ganz klar ist

5. Engelsprecher

Engelsprecher Mitglied

danke für dein verständniss.

6. yogini75

yogini75 Neues Mitglied

Werbung:
    naja, eine haarlocke mailen geht ja nicht :D

7. Sokrates2905

Sokrates2905 Mitglied

dazu braucht man aber kein Geburtsdatum! nur mal so am rande. es ist aber schön, dass du nun anscheinend keinen gebrauch von der schwarzen magie mehr machen möchtest. schon mal ein fortschritt

8. Engelsprecher

Engelsprecher Mitglied

ich arbeite so wie ich arbeite nur mal so am rande;)

9. MO88

MO88 Neues Mitglied

Hallo Engelsprecher, ich bitte um eine Antwort von meinem 1973 verstorbenen Vater.
    Warum hat er mir so etwas schlimmes angetan?
    Fast jeden Tag muß ich daran denken. Mein Name ist Silvia Schneider / Geb.: 05.08.1956

Herzlichen Dank

10. Engelsprecher

Engelsprecher Mitglied

Werbung:
    nein ich nehme keinen kontakt zu verstorbenen auf.lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen