Beziehungsspiel- was meint ihr?

Amethystlady

Mitglied
Registriert
18. Januar 2005
Beiträge
119
Ort
NRW
Guten Morgen,

mich treibt eine Frage um, und da ich nicht schlafen kann hab ich mal ein bissel Karten gelegt. Habe jemand kennengelernt, naja eigentlich nur geflirtet. Find der schon sehr charmant, aber er wohnt weit weg und ich weiss auch gar nicht ob ich ihn wiedersehe oder ob es sich lohnt mich damit weiter zu beschäftigen.

Also habe das beziehungsspiel gelegt.

Signifikator= 8 Kelche

Wie er mich auf der bewussten Ebene sieht= Ritter der kelche
Wie er mich auf der emotionalen Ebene sieht= Magier
Wie er sich gibt = Welt

Wie ich IHN auf der bewussten Ebene sehe= 7 Münzen
Wie ich IHn auf der emotionalen E. sehe= König der kelche
Wie ich mich gebe= Page der Kelche

Naja das Thema trifft es schon denke ich. Wir haben uns 2 mal gesehn und fühlen uns angezogen, aber dennoch ist es zu nichts weiter gekommen. Besonders ich hab mich bisher sehr zurückgehalten, weil ich mich nicht wieder in etwas stürzen wollte wo schon wieder Tränen vorprogrammiert sind.... also der Abschied schweren Herzens.
Er fühlt sich auch angezogen und ist mir zugetan, aber was bedeutet die Welt ?
Ich stelle ihn auf eine Geduldsprobe?? Oder denke eben auf Dauer wird sich zeigen ob er Interesse hat? Gefühlsmässig sieht man ja schon dass es bei mir prickelt:rolleyes: .... erlebe ihn als sehr gefühlvoll. Ich gebe mich ihm gegenüber schon recht offen....

Aber was mache ich nun? Lass ich mich drauf ein, fall ich ihn nochmal sehe oder besser nicht? Kann ich das mit der Legung machen oder muss ich anders fragen?

Würd mich freuen, wenn ihr mir Eure Meinung sagen könntet.

LG Amethystlady
 
Werbung:
Hallo!

Ich komme heute leider nicht zum Deuten. Morgen schreib ich dir die Deutung, so wie ich es sehe....

Tschüsschen, bis morgen!:kiss4:
 
Aber was mache ich nun? Lass ich mich drauf ein, fall ich ihn nochmal sehe oder besser nicht? Kann ich das mit der Legung machen oder muss ich anders fragen?

Ich bin so schusselig. Die Hälfte habe ich überlesen....zzzz
Typisch ich..

Also, du könntest dir den Weg legen.

Ich weiss nicht, ob du diese Methode kennst, aber diese Legung ist super.

Jetzt weisst du ja, wie ihr zueinander steht. Mit dem Weg kannst du erfahren, wie du das Ziel, wahrscheinlich eine Beziehung, Affaire oder was auch immer mit ihm, erreichen kannst oder besser gesagt, was erreicht werden kann.

Der Weg besteht aus 7 Karten:

1. das kann erreicht werden
2. bewusste Einstellung, was sich der Fragende gedacht hat, wovon er bislang ausgegangen ist.
3. emotionale Haltung, Wünsche, Sehnsüchte, Hoffen und Bangen. Was der Fragende fühlt oder bisher empfunden hat.
4. Äusseres Auftreten, wie der Fragende auf andere wirkt, welchen Eindruck er macht, möglicherweise seine Fassade.
5. bewusste Einstellung, Vorschlag für eine neue Sichtweise
6. Emotionale Haltung. Hinweis, für welche Gefühle sich der Fragende öffnen soll.
7. Äussere Haltung, so soll der Fragende auftreten, das soll er tun und zu erkennen geben.

-1-
2 7
3 6
4 5
So soll es ausschauen!

Wenn du magst, dann kann ich dir beim Deuten weiterhelfen...:umarmen:
 
Hallo Kitty,

vielen Dank für deinen Tip, die Legeweise ist mir nicht unbekannt....habs aber selten benutzt bisher.

Habs natürlich sofort ausprobiert:danke:

Der WEG

1= 9 Münzen
2= 10 Kelche
3= Wagen
4= König der Kelche
5= 2 Kelche
6= 8 Münzen
7= Ritter der Stäbe

Wichtig sind ja hier die Karten 5-7 denk ich. Wobei mir die 1 sagen will dass es eine schöne Begegnung, also bestenfalls ne Affaire werden kann, aber keine beziehung wenn ich das richtig deute. Wäre ja auch eine meiner Fragen gewesen ob da überhaupt was Festes draus werden kann.
Ich soll wohl aktiv werden und auf ihn zugehen.
Die 8 Münzen, also für welche Gefühle ich mich öffnen soll verstehe ich nicht ganz..... vllt soll ich aber auch eher wieder runter kommen von meinem Gefühlstrip:rolleyes:und mal die Basis ansehn, mal dann doch auf die zeit setzen und warten was in 4 Wochen noch da ist von der Begeisterung ( wahrscheinlich sehe ich ihn eh nicht so schnell wieder ).

Liege ich denn mit der Deutung ungefähr richtig?

LG Amethystlady
 
Hi!

Leider sitze ich grad in meinem Büro.

Ich schau`s mir heute abend an und schreib` dann später was dazu. Aber die 9 Münzen schauen doch gar nicht so schlecht aus. Hals über Kopf verliebt zu sein als Endergebnis...davon kann ich nur träumen.

Aber später mehr....:umarmen:
 
Eigentlich wollte ich ja jetzt noch was dazu schreiben, aber ich habe den ganzen Tag schon solche Kopfschmerzen, dass mir schon ganz schlecht ist. :3puke:

Ich schreibs morgen rein. Wie ja schon mal erwähnt....
 
Der WEG

1/kann erreicht werden = 9 Münzen - es ist eine grosse Bereicherung und Verliebtheit in Sicht!

2/bewusst = 10 Kelche - glückliches Miteinander

3/emotional = Wagen - neues Leben herrscht in dir und du möchtest ein Abenteuer erleben!

4/äusseres Auftreten = König der Kelche - feinfühlig, voller Mitgefühl und Herzlichkeit

5/so sollst du auftreten = 2 Kelche - liebevolles Miteinander, Gegensätzlichkeiten miteinander verbinden; ich denke das soll die 4 Wochen, die ihr euch nicht sehen könnt, darstellen, nicht zu schnell aufgeben!

6/welchen Gefühlen du dich öffnen sollst = 8 Münzen - etwas engagierter rangehen, Aufbauarbeit leisten, davon ausgehen, dass es längere Zeit dauern kann, bis sich was Handfestes ergibt, dass deine Schritte, die du machst, recht aussichtsreich sein können!

7/neue Sichtweise = Ritter der Stäbe - durch Hektik und Ungeduld kann manches schiefgehen, das ist ja bei euch nicht der Fall; Bei dir heisst das wohl, dass du mehr Temperament und Schwung da rein legen sollst!

QS Eremit
Kläre mit dir selber ab, was du dir wünscht und haben möchtest. Handle dann, wenn du das weisst!

So, trotz riesem Schädel und `nem scheiss Gefühl im Magen (Migräne!) habe ich es geschafft, dass ich so viel dazu schreiben kann. Nun hoffe ich, dass ich dir helfen konnte. Viel Glück mit diesem Kerl!:kiss4:
 
Werbung:
Vielen lieben Dank Kitty:danke:,

wäre aber nich nötig gewesen, dass Du trotz deiner Migräne hier für mich arbeitest....deshalb aber doppeltes:danke::danke:.

Wow, so wie du das darstellst kann ich es gut nachvollziehen. Allerdings bin ich ja leicht skeptisch , dass die Chance wirklich so gross ist. Sieht ja hier aus , als läge es nur in meiner Hand.... allerdings sind es auch meine Karten. Bin mir halt nicht sicher, ob er da auch so grosses Interesse hat oder ob es für ihn nicht nur ein kleines Abenteuer wäre.....denn ausser so sexuelle Anspielungen kommt da nichts weiter. Naja, nun is eh erstmal Auszeit....dann werd ich mal in mich gehn und mir überlegen was ich denn will.

Dir gute Besserung Kitty:umarmen:

LG Amethystlady
 
Zurück
Oben