Beziehungen

H

Hierophantumar

Guest
eine Frage, die mich etwas ins nachdenken versetzt hat ist Folgende:

besteht eine Tendenz, mit den Zeichen eine Beziehung einzugehen, die der Eltern entspricht? oder auch vereinzelt verschiedene Aspekte?
bei mir wäre das dann Fische oder Zwilling. (nehme ich meine Schwester hinzu, wäre es Jungfrau.)
andererseits könnte ich auch meinen Mondknoten in betracht ziehen, dann käme ich auf Krebs.

und was die Wasserzeichen betrifft, habe ich schon einige Erfahrung gesammlt. Mit Zwilling oder Jungfrau war zum Glück nichts......


In der Psychologie bzw. Physiognomie ist die Tatsache bekannt, dass man sich seinen Partner aussucht, der gewisse Charakter-EIgenschaften oder gewisse Gesichtszüge besitzt, die den Eltern ähneln. Zumal die Mutter/der Vater die ersten Partner im Leben eines Kindes sind.


also, kann es doch auch in der astrologie so sein?? oder nicht?
weiß jemand da bescheid?
 
Werbung:
hi
klar, mann kann durch den radix rückschlüsse auf die kindheit, vater und mutter usw rückschlüsse ziehen.. aber das funktioniert dann nicht so, dass man direkt widder mag, weil der vater widder war..es geht mehr um die askeptierung der planeten, insbesontere sonne, mond, saturn. so trägt man von anfang an innere bilder in sich, die man je nach eigener bewusstheit dann mehr oder weniger auf seine umgebung projiziert.
lg
 
Zurück
Oben