1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bewusstseinsevolution

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von fliegende wurze, 28. Februar 2008.

1. fliegende wurze

fliegende wurze Mitglied

bin auf der suche nach leuten die sich mit bewusstseinsevolution beschäftigen (oder wollen),
    ..aufgehen im selbst und im wir, als ganzes seiendes, Individuation ins Einssein...
    ..Träume, Visionen, Ideen... gefährtensuche...
    ..inspirierendes organisieren.. animieren..
    ..das zentrum des universums in sich wie in gemeinschaft spüren lernen, quellschöpfendes lebendigsein erfahren...
    ...die veränderung selbst sein, die man sich so sehr wünscht..
    ..Pforten der Wahrnehmung öffnen...
    ..sich irritationen erlauben dürfen, aufgeregt sein, leidenschaft, neugierig sein, inspiriert, kreativ, schöpferisch... und entspannt... und frei...
    ...geht das? kann man danach forschen?
    ...oder gar bewegend sein, bis in politische, gesellschaftliche, wirtschaftliche, erwerbsarbeitsmäßige.... verzwickungen, die (so empfinde ich und wenn ich mich nicht irre viele andere auch), viel viel entwicklung als ganzes Seiendes verhindern, blockieren, abwürgen...
    ...die veränderung selbst und mit anderen sein, damit fordert man sehr viel von sich selbst, und doch etwas ganz wunderbares... oder?
    lg

2. Allegrah

Allegrah Guest

Zu welchem Zweck?

3. Rosy

Rosy Neues Mitglied

Da gibts die Rosenkreuzer...sind sogar in Wien

4. mark04

mark04 Mitglied

Werbung:
    ja

bewusstseins-evolution