Bewusstseinserweiterung

LuxNeoh

Neues Mitglied
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
6
Ort
Regensburg
Hallo liebes Forum und liebe Member

Ich habe nicht wiklich viel Kontakt und noch weniger Erfahrung mit Gruppen und Personen die auf dem Gebiet Bewusstseinserweiterung arbeiten. Also bitte nehmt mich nict auseinander wenn ich was falasches schreiben sollte oder dies wie ein Akt der Verzweiflung klingt.

Ich habe mich selber viel mit der Thematik befasse und habe sehr viel gelessen. "Relatiev"

Und nun habe ich auch bemerkt das ich alleine nicht weiter komme. Ich benötige jemanden der mich unterichtet und lehrt wie man zur nächsten stufe des Bewusstseins gelangt. Ja, ein Lehrer *ist das das falsche Wort?"
Ich kann lesen so viel ich möchte und selber mir dinge beibringen die ich nie überprüffen kann auf ihre Echtheit und deswegen suche ich Hilfe auf dem Gebiet. Ich spreche nicht von einem Seminar wo man n Haufen Euro hinlegt und danach man auch nicht mehr weis als davor, sondern jemanden der wirklich selber auf einer hoheren Bewusstseinsebene ist.

Sollte ich mich jetzt mit meinen jungen Jahren ins Fettnäpfchen getretten sein wegen der Anfrage dann liegt das daran das ich wie schon gesagt "leider" nicht viel bezug zu anderen Gruppen und Menschen habe die solch interessen teilen.

Liebe grüsse
Neoh

P.s. Rechtschreibfehler bitte verbessern und an das Oberste Rechtschreibkonsulat schicken XD
 
Werbung:
Bewußtseinserweiterung geht mit mehr Wissen einher.
Bewußtseinserweiterung geht mit mehr Können einher.

Spiel doch einfach mal die Goldberg-Variationen.
 
Werbung:
du bruachst keinen lehrer... du braucht input, reflektion, spiegel

die bekommst du auch durch deine mitmenschen
meistens von denen du es am wenigsten erwartest

üb dich in achtsamkeit
mach die augen auf
 
Zurück
Oben