Bewusstsein Synthetikinkanation

veritas 3

Neues Mitglied
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
26
Ort
AURICH
2oij-2.gif



ich HABE FOLGENes Problem, ich finde MENSCHEN die einen Bewustsein haben in welcher Dimension auch immer, dann frag eich (VEHLER) LINKS FRAGE )mich ob die KIRCHE eine Bewusstseinsirrtum ist, da ich immer wieder Menschen erlebe die angeblich geheilt sind, aber ihre Seelen werden wie in der Reinkanation nicht bleibend sein, da ich schon seit 9 Jahren Reinkaniere und ich bekommen nicht gerade die besten Seelen die ich ausleben muss, nun frag eich mich ist das wie an einem Automaten wo man sich eine neue Seele ersteigern kann oder liegt es daran das Gott zuviel des Guten hat, doch ich kann nicht Glauben das Gott so etwas tut da er ja sonst eine Geschäftsmann wäre, aber letztendlich hat er doch nur die Geboten geschrieben für die Erhöhten der erhöherungen. Dann habe ich hier mal ein Bild wo mir in Ostfriesland immer gesagt wird. ALLES GLÜCK DIESER ERDE LIEGT AUF DER RÜCKEN DER PFERDE (ich) aber DER MEINUNG BIN DAS DASS NICHT STIMMT SONDERN DAS DIESES NUR LUSTMOLCHE SAGEN. Besitze ich das Bewusstsein darüber Nach zu Denken was Phillosophen und Ethiker schreiben. Ich habe ganz Bewusst die Frau genommen da sie mich einfach Stimmuliert, ich muss dann immer daran Denken das ich weniger Essen muss um nicht in die Volksseuche WOHLPORPOTIONIERT zu fallen.

ich Danke für die Teilnahme und hoffe es kostet nicht zuviel Zeit und Geld mir zu Helfen, da ich aus Nächstenliebe keinen Mitleid fühle, da Mit und Leid eine teillung der anderen ist und wer nimmt schon geren den Leid von anderen auf sich ausser ein Mann der ich sehr schätze !
 
Werbung:
Zurück
Oben