Bewusste Arbeit mit dem Un-Bewussten - Vorträge

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.793
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
nachdem ich in nächster Zeit 2 Vorträge zu obigem Thema halte, möchte ich euch diese beiden Veranstaltungen gerne hier mit-teilen:

************************************************

Bewusste Arbeit mit dem Un-Bewussten

************************************************​

10.3.2008 - 2632 Grafenbach

Termin: Montag, 10.3.2008, 19 Uhr
Ort: Volksschule Grafenbach
Beitrag: € 7,00
Veranstalter: Bildungs- und Kulturverein Grafenbach
http://buk.grafenbach.at

Für mich ist mein Unbewusstes wie ein guter Freund, mit dem ich auf unterschiedliche Arten kommunizieren kann. Egal, ob wir an die Bestellungen beim Universum glauben oder mit unterschiedlichste Zielerreichungstechniken arbeiten. Wichtig ist, auch unser Unbewusstes davon zu überzeugen, dass wir das, was wir uns wünschen, auch wirklich wollen. Bei diesem Vortrag möchte ich speziell Sie dazu einladen, sich von mir auf eine Reise zu Ihrem Unbewussten begleiten zu lassen.


************************************************

22.4.2008 - 1010 Wien

Termin: Dienstag , 22.04.2008, 18:30 - 20:00
Ort: Hofburg, 1010 Wien, Michaelerkuppel, Batthyanystiege, Mezzanin (Alt Wiener Bund)
Abendbeitrag EUR 8,- für Mitglieder freier Eintritt
Veranstalter: Forum für Radiästhesie & Geobiologie
http://www.frg.at/vortraege.php#S470

Frau Maywald zum Vortrag: Für mich ist mein Unbewusstes wie ein guter Freund, mit dem ich auf unterschiedliche Arten kommunizieren kann. Egal, ob wir an die Bestellungen beim Universum glauben oder mit unterschiedlichste Zielerreichungstechniken arbeiten. Wichtig ist, auch unser Unbewusstes davon zu überzeugen, dass wir das, was wir uns wünschen, auch wirklich wollen. Bei diesem Vortrag möchte ich speziell Sie dazu einladen, sich von mir auf eine Reise zu Ihrem Unbewussten begleiten zu lassen.

ChrisTina Maywald, 58er Skorpion mit Asc. Löwe, immer schon auf der Suche nach den Hintergründen des menschlichen Denken und Handelns, hat schon einige Techniken ausprobiert, mit dem Unbewussten zu kommunizieren: Begonnen mit Autosuggestionen, über systemische Arbeit, Transaktionsanalyse und NLP, bis hin zu schamanischen Ritualen. Die Summe dessen gibt es nachzulesen in ihrem Buch „Mein Freund KU“, erschienen im Verlag Edition Zaunreiter, ISBN 978-3-9502233-3-0.
 
Werbung:
Zurück
Oben