Bewerbung rausgeschickt - klappt es?

erkläre mal wie ich sie deute, die Karte 29 ist die Zentralekarte und die Versteckte dazu die 34. Das sagt mir das diese Stelle nicht deine ist, aber die anderen Karten sind nicht schlecht und deswegen wird eine neue Stelle kommen aber nicht diese. Also wichtig weiter Bewerben, da kommt was neues.
Grüsschen
Andrea

Danke für die Erklärung :umarmen:
 
Werbung:
würde das gefängnis auch als die firma deuten
sieht nicht schlecht aus das bild, zu gut, vielleicht wird das gehalt nicht deinen vorstellungen entsprechen

:danke: :umarmen: Das könnte hinkommen und ist eigentlich auch meine Befürchtung bei der Firma. Diese Branche zahlt nämlich allgemein nicht so gut.
 
Hallöchen,

ich habe gestern Abend eine Bewerbung rausgeschickt. Habe soeben mal ein 9-er gelegt auf die Frage, ob es klappt.

Guter Ausgang Liebe - Seine Gedanken - Arbeit
Reise - Gefängnis - zu Hohen Ehren kommen
unverhofftes Geld - Haus - viel Geld gewinnen

15--16--34
10--29--25
27--20--11

Hallöchen Kartenfan,

die 29 kann ein öffentliches Gebäude z.B. Schule, Bank, Hotel, Krankenhaus.... darstellen, also ein etwas größeres Gebäude.

Hat die Firma oder die Arbeitsstelle, für die du dich beworben hast ihren Sitz in einem Gebäude, das man so umschreiben könnte?

Ich drücke dir in jedem Falle die Daumen für deine Bewerbung.

LG:flower2:

Sukippy
 
Ich sehe das Gefängnis ebenfalls als deine derzeitige Situation im Bezug auf die Bewerbung.
Auch das du eben unsicher bist was passieren wird
Sieht auch so aus als wenn es dauert zur Antwort
Das Gehalt da sehe ich als klein an dort.
 
@Sukippy:
Das Gebäude ist nicht übermäßig groß soweit ich weiß.

:danke:

@ Rehkitz:
:danke: ebenfalls
 
würde mich sehr freuen, wenn du Bescheid geben würdest was aus dieser Bewerbung geworden ist.
Grüsschen
Andrea
 
würde mich sehr freuen, wenn du Bescheid geben würdest was aus dieser Bewerbung geworden ist.
Grüsschen
Andrea

Hallo Andrea,

habe den Thread hier noch im Hinterkopf. Leider habe ich noch nichts gehört (was an sich schon kein gutes Zeichen ist), aber werde feedbacken sobald ich Info habe. Werde vielleicht nächste Woche mal per e-mail dort nachfragen.
 
Hallo Andrea,

habe den Thread hier noch im Hinterkopf. Leider habe ich noch nichts gehört (was an sich schon kein gutes Zeichen ist), aber werde feedbacken sobald ich Info habe. Werde vielleicht nächste Woche mal per e-mail dort nachfragen.

Guten Morgen Kartenfan,

das mit der E-Mail um Nachzufragen halte ich für eine gute Idee...;)


LG
:blume:
Sukippy
 
Musste auch gerade an deine Bewerbung denken und fragte mich, was ist wohl daraus geworden ...


gooddayh.gif


 
Werbung:
Hallöchen,

ich habe gestern Abend eine Bewerbung rausgeschickt. Habe soeben mal ein 9-er gelegt auf die Frage, ob es klappt.

Guter Ausgang Liebe - Seine Gedanken - Arbeit
Reise - Gefängnis - zu Hohen Ehren kommen
unverhofftes Geld - Haus - viel Geld gewinnen

Was meint Ihr? Wenn ich jetzt sage "ja", könnte es Wunschdenken sein. Deshalb bräuchte ich mal eine objektive Meinung. Die Karte "Gefängnis" gefällt mir nicht so, evtl. Blockade bzw. Einschräkungen. Oder könnte das auch die Firma darstellen, bei der ich mich beworben habe?

Wer Lust hat zum Deuten, nur zu :D :danke: Feedback kommt natürlich.

Das könnte ich Dir eher sagen, wenn ich die Bewerbung sehe^^
 
Zurück
Oben