Bevorstehendes Treffen - Bitte helft mir

NaturalWoman

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
177
Ort
Österreich
Hallo Leute!

Gestern habe ich ein e-mail von einem alten Freund bekommen. Ich habe schon ein Jahr nichts von ihm gehört. Wir haben uns früher sehr gut verstanden und sind oft gemeinsam ausgegangen. Diese e-mail kam schon überraschend. Er möchte sich mit mir auf einen Cafe treffen und über alte Zeiten quatschen.

Ich habe jetzt die Karten gefragt was ich von diesem Treffen erwarten kann. Ob sich da eine Freundschaft wieder entwickeln kann?

Buch-Fuchs-Park
Storch-Ring-Schlüssel
Wolken-Mäuse-Sarg

Bitte hilfe, danke schön:confused:
 
Werbung:
Hallo NaruralWoman

Triff dich mit ihm, das wird einen schönen Neuanfang für euch geben,
was ich sehen kann, dass er ziemlich enttäuscht worden ist und erst die Trennung verarbeiten muss, aber dann steht euch beiden nichts mehr im Wege.
 
Hi, also ich werde mich mit ihm Treffen. Ich hatte nur bammel davor weil ich dachte wegen dem Fuchs, dass er irgendwas vorhat? Naja wird sich alles zeigen, sag Euch dann wie es gelaufen ist.
 
Hallo Leute!

Gestern habe ich ein e-mail von einem alten Freund bekommen. Ich habe schon ein Jahr nichts von ihm gehört. Wir haben uns früher sehr gut verstanden und sind oft gemeinsam ausgegangen. Diese e-mail kam schon überraschend. Er möchte sich mit mir auf einen Cafe treffen und über alte Zeiten quatschen.

Ich habe jetzt die Karten gefragt was ich von diesem Treffen erwarten kann. Ob sich da eine Freundschaft wieder entwickeln kann?

Buch-Fuchs-Park
Storch-Ring-Schlüssel
Wolken-Mäuse-Sarg

Bitte hilfe, danke schön:confused:

Hallo Natural-Woman

ich versuch es einfach mal, aber meine Deutung ist mir eher in den Kopf geschossen,als ich die Legung angeschaut habe...:escape:

In eurer Freundschaft ist wohl in der Vergangenheit einiges unter den Tisch gekehrt worden,das auch viel mit eurem gemeinsamen Umfeld zu tun hatte.. Dies hat sicherlich etwas damit zu tun,das es zu den Veränderungen in eurer Freundschaft gekommen ist. Ich denke, das wird bei eurem Treffen aus der Welt geschafft.Und wenn das alles geklärt ist, wird einem Neuanfang in eurer Freundschaft nichts mehr im Wege stehen.

Grüße trinksl
 
@trinksl: Danke für deine Deutung.

Du hast recht es gab da mal Mißverständnisse zwischen uns und der Kontakt hat sich leider nicht im Guten gelöst. Ich hoffe wir schaffen das aus der Welt.
 
Werbung:
@trinksl: Danke für deine Deutung.

Du hast recht es gab da mal Mißverständnisse zwischen uns und der Kontakt hat sich leider nicht im Guten gelöst. Ich hoffe wir schaffen das aus der Welt.

Hallo Natural Woman

danke für deine schnelle Rückmeldung. Und wünsche dir, trotz Aufarbeitung recht viel Spass bei eurem Treffen.. :flower2:

Liebe Grüße trinksl
 
Zurück
Oben