Beunruhigendes Erlebnis

xani

Neues Mitglied
Registriert
11. September 2006
Beiträge
27
Ort
Graz, ursprünglich Niederösterreich
Hallo liebe Leute,
ich bin erst seit kurzem auf dieses Forum gestoßen und sehr froh, dass ich folgendes hier erzählen kann, wo mir vielleicht jemand erklären kann was ich damit anfangen könnte:

Ich habe geträumt von einem Ort den man nicht beschreiben kann, weil es keinen Boden, keine Wände - einfach keinen Raum gab. Ich könnte nicht mal eine Farbe der Umgebung nennen. Aber ein Wesen oder "Mensch" war bei mir und hat mir gesagt, dass ich mein Licht aufdrehen soll. Er hat es ganz oft wiederholt, als wäre es sehr dringend. Ich wußte nicht was er meint, ich war total verwundert über den Ort und diese seltsame Stimmung. Er hat seine Hände genommen und irgendetwas in mir drin bis über meinen Kopf hinauf bewegt - ohne das seine Hände mich berührten!! Das Gefühl war unbeschreiblich - nicht negativ und nicht positiv, einfach nur irre! Alles hat geleuchtet und er hat mir gesagt ich soll nach oben sehen und so ca. einen halben Meter über meinem Kopf leuchtet auf einmal eine kleine Kugel, ganz hell. Er hat diesen Vorgang bestimmt fünf mal mit mir wiederholt und immer wieder gesagt wie wichtig es ist, dass ich nicht vergesse wie ich mein Licht aufdrehen kann! Ich bin noch nie mit so einer seltsamen Stimmung / Gefühl aufgewacht wie an diesem Morgen. Es hat sich nicht angefühlt wie ein Traum, ich träume sehr oft und kann mit Sicherheit sagen dass etwas an diesem "Erlebnis" nicht normal war.

Ich hätte gerne ein bisschen Rat - werde ich verrückt??
 
Werbung:
Hallo Xani

das ist ein sehr schöner Taum, vom Rat deiner geistigen Helfer deine Kundalini-Energie von Chakra zu Chakra bis hoch bis übers Kronenchakra zu aktivieren.


Alles LIebe
______
Ma
 
Danke für die Antwort, von Kundalini - Energie hab ich schon mal gehört, ich kann mir vorstellen dass das passt. Ich würde gerne wissen wie ich das im Wachzustand auch hinkriegen bzw. erlernen kann, bin für alle Tipps in diese Richtung offen.

Auch dir alles Liebe und gute Nacht
 
Hallo,

wirklich ein schöner Traum. Erinnere dich immer wieder mal an ihn (so einen vergisst man sowieso nicht so schnell :) ! Erinnere dich aber mit allen Gefühlen, die du in diesem Traum hattest, lass dich immer wieder mal drauf ein. Damit integrierst du etwas in jede einzelne Zelle deines Körpers: Das Licht! Natürlich hat es mit Bewusstwerdung zu tun (Kronen - Chakra), das Erkennen!

Ich hatte vor vielen Jahren einen Traum, wo mir eine Frau ein kleines Fläschchen mit einem violett schillerndem Getränk reichte. Ich trank das sehr bedächtig aus! Nie, in meinem ganzen Leben werde ich diesen Geschmack vergessen! Es war das herrlichste Getränk, von dem ich je in meinem Leben kosten durfte. Immer wieder erinnere ich mich daran. Besonders in Situationen, in denen meine Intuition wieder einmal verstärkt vorhanden ist.
Ich weiß dass es damit zu tun hatte.

Ganz liebe Grüße
die Freundin
 
Werbung:
Danke für die Antwort, von Kundalini - Energie hab ich schon mal gehört, ich kann mir vorstellen dass das passt. Ich würde gerne wissen wie ich das im Wachzustand auch hinkriegen bzw. erlernen kann, bin für alle Tipps in diese Richtung offen.

Auch dir alles Liebe und gute Nacht


http://de.wikipedia.org/wiki/Kundalini-Meditation

Hier ein allgemeine Erklärung dazu. Im Forum Meditation kannst du darüber noch einiges an Erfahrungen damit in entsprechenden Threads lesen und Fragen stellen.

Alles LIebe
______
Ma
 
Zurück
Oben