Betrug

neptunia

Mitglied
Registriert
13. Mai 2006
Beiträge
270
Hallo!

hab ne Frage zu meinem traum letzte Nacht.

ich habe davon geträumt, wie ich meinen Partner dabei erwische als er eine sms an eine Frau namens Lazarette oder ähnl. schreibt. ich kann mir unter diesem namen nichts vorstellen.

ich träume immer wieder vom Betrug, mal dass ich betrogen werde, und öfters dass ich betrüge und erwischt werde. hat das nur damit zu tun,dass ich angst davor habe, oder besser gesagt das befürchte oder hat das vielleicht einen tieferen Sinn.. ?

vielleicht hat jemand ähnliches erlebt, erfahren..?

danke euch im voraus!

neptunia

*verwirrtbin*
 
Werbung:
Hallo neptunia

Träume lassen sich immer oberflächlich deuten. Tiefere Bedeutungen kann der /die Träumende nur erfahren, wenn sie bereit ist diese auch sehen zu wollen.
Zu Betrug fällt mir da ne` Menge ein wer oder was betrogen werden möchte oder wird.
Möchte auch den Selbstbetrug nicht unerwähnt lassen. :party02:

Was sagt der Name Lazarette? Lazarus? Lazarett?

Alles Liebe
 
Zurück
Oben