1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Betrug

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von neptunia, 21. Juni 2006.

1. neptunia

neptunia Mitglied

Werbung:
    Hallo!

hab ne Frage zu meinem traum letzte Nacht.

ich habe davon geträumt, wie ich meinen Partner dabei erwische als er eine sms an eine Frau namens Lazarette oder ähnl. schreibt. ich kann mir unter diesem namen nichts vorstellen.

ich träume immer wieder vom Betrug, mal dass ich betrogen werde, und öfters dass ich betrüge und erwischt werde. hat das nur damit zu tun,dass ich angst davor habe, oder besser gesagt das befürchte oder hat das vielleicht einen tieferen Sinn.. ?

vielleicht hat jemand ähnliches erlebt, erfahren..?

danke euch im voraus!

neptunia

*verwirrtbin*

2. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Hallo neptunia

Träume lassen sich immer oberflächlich deuten. Tiefere Bedeutungen kann der /die Träumende nur erfahren, wenn sie bereit ist diese auch sehen zu wollen.
    Zu Betrug fällt mir da ne` Menge ein wer oder was betrogen werden möchte oder wird.
    Möchte auch den Selbstbetrug nicht unerwähnt lassen. :party02:

Was sagt der Name Lazarette? Lazarus? Lazarett?

Alles Liebe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen