Betrug beim Eso Forum in Arles

biancakoenig2

Neues Mitglied
Registriert
9. Mai 2013
Beiträge
1
Esotherik kritisch betrachtet: die Scharlatane. Da bin ich ja dann genau richtig: Leute, passt auf wenn ihr aus Südfrankreich, Arles, vom Esoforum Post bekommt. Das ist der reinste Betrug. Meine Mutter hatte da so ein Amulett bekommen, meine Tante auch. Genau das gleiche. Und vor allem: auch die gleichen Anschreiben. Da hab ich dann recherchiert und bin auf eso-forum-arles.de fündig geworden: da packt einer aus und erklärt alle Betrugsmodelle, die die anwenden. Mut hat er. Habe nur ein Bedenken: hoffentlich inspieriert er nicht andere Gauner durch das Aufdecken der Maschen zum Nachmachen....

Frage an Euch: kennt ihr jemanden, der vom EsoForum aus Arles Post bekommen hat? Angeblich vertreiben die ihre Produkte ja nur in Deutschland. Postet hier.
 
Werbung:
Hi,

also deine Mutter hat da ein Amulett geschenkt bekommen oder sich bestellt und worin liegt dann der Betrug?

Also ich wüsste nun nicht, dass es verboten wäre, mehreren Leute die gleiche Post und die gleiche Ware zu schicken...

Ich verstehe deinen Beitrag nicht. Und der Link führt auch ins Nirvana. :confused:

LG
Any
 
Werbung:
Zurück
Oben