"Betriebsblind"

Puschl

Mitglied
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
307
Ort
West NÖ
Liebe Foris!

Ich hab da ein Problem, es geht um meinen Schwiegervater und seine Einstellung mir und meiner Beziehung gegenüber.

Wenn ich mir jedoch die Karten lege, bin ich beim Deuten wie blockiert. Ich kann mich einfach nicht von meinem Bauchgefühl leiten lassen.

Irgendwie hab ich auch die Angst ich interpretiere zu viel rein, schließlcih bin ich blutiger anfänger.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Dicke Küsse

Puschl
 
Werbung:
Hallo puschl,

hast du ein Kartenbild, das du reinstellen kannst?

Oder möchtest du ganz unbeteiligt sein, weil du denkst, dass deine Emotionen sich im KB wiederspiegeln könnten?

VG Undine
 
Hallo Puschl,

also ich hab mal ein kleines KB mit Tarot gelegt, heißt Beziehungspyramide:

1. Ausgangssit.: 5 d. Münzen
2. deine Gefühle für den Schwiegervater: Ritter d. Münzen
3. seine Gefühle für dich: Rad des Schicksals
4. so siehst du die Situation: König d. Schwerter
5. so sieht er die Situation: 3 d. Schwerter
6. was kann man zur Verbesserung d. Situation tun?: Page d. Münzen

Die Beziehung zwischen euch beiden, scheint auf sehr brüchigen Boden gebaut zu sein, es herrscht eine gewisse Gefühlsarmut vor. Du erwartest schon mehr von ihm, denn du hast deinen Teil schließlich dazu getan, möchtest Ergebnisse. Du bist aber realistisch und machst dir nichts vor. Du bist wohl nicht ganz das, was er sich vorgestellt hat. Gerade weil du nicht so bist, wie er gerne hätte, leidet er wohl ein bisschen und merkt gar nicht, dass er sich eigentlich glücklich schätzen sollte, denn im Grunde genommen, bist du ihm ähnlicher, als er es eingestehen möchte. Deswegen ist es auch so schwierig zwischen euch...